März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 14:27 Uhr

Bauch

Wie sehen eure aus? Hab ihr Streifen? Oder diese Linea negra?
Ist euer Bauchnabel rausgeflogen?

Hab bis jetzt nix von allem, juchu!

Ab wann würde denn diese Linie kommen?

 
9 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von die_nadine am 19.12.2011, 14:31 Uhr

also ich hab auch noch nix...aber in meiner 1.ssw hat ich auch bis zum ET keinen einzigen und ab ET + 1 gings los....voll gemein eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von crazyjane, 27. SSW am 19.12.2011, 14:33 Uhr

Hab bis jetzt auch noch nix von alledem. Bei meiner ersten ss kamen die Schwangerschaftsstreifen erst viel später, zum Glück nur ganz wenige. Und die linea negra hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 14:33 Uhr

Hihi, etwa auch noch pro übertragenem Tag ein Streifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jacobus, 29. SSW am 19.12.2011, 14:35 Uhr

Keine Streifen, den Bauchnabel habe ich inzwischen fast rausgehustet ( wie ein Überdruckventil, mein Freund hält abends im Bett jetzt immer den Daumen drauf, wenn ich husten muss...- als würde es die 296,5 mal tagsüber husten nicht geben....) und bei der Linea nigra, naja, vielleicht so ganz zart angedeutet. Beginnt ab dem 2 Trimenon, aber ob sie nicht auch noch später kommen kann...

Aber die Brustwarzen sind schon früh deutlich dunkler geworden. Aber das geht ja wieder weg. Ich möchte nur keine Streifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 19.12.2011, 14:50 Uhr

Die Linea negra hab ich sehr stark über den ganzen bauch hinweg bis unten in den schambereich... bauchnabel ist noch drin, seit vorgestern habe ich ganz leicht streifen am oberschenkel aussen und an der Brust, kein wunder bin von Cup A auf Cup D explodiert!

Diese linea negra habe ich jetzt schon so seit 2 monaten so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Petzi160, 27. SSW am 19.12.2011, 15:31 Uhr

Also ich habe bis jetzt weder Streifen noch Linea negra .... naja und mein Bauchnabel ist auch noch normal !!!

Aber es sind ja noch .... 3 Monate .... da wächst ja noch viel !!!

Da heißt es nur ... tägliche Bauchmassage gegen Streifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 19.12.2011, 15:42 Uhr

hab keine neuen Streifen (nur einen alten Riss von der Blinddarmnarbe nach oben, ist meiner Meinung nach auch breiter geworden)
Linea negra kam vor ca. 2 Wochen zum Vorschein, ist aber eher hellgrau als negra *g*
Bauchnabel ist noch drin, aber er wird immer kleiner, befürchte, es dauert nicht mehr lange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von hamnavoe, 27. SSW am 19.12.2011, 17:06 Uhr

Keine Streifen, keine Linea negra, kein rausgeploppter Bauchnabel bis jetzt. Selbst das Tattoo unten am Hüftknochen schaut noch gut aus trotz Traummaßen 98-100-98. Hoffe einfach mal, dass das so bleibt und ich auch weiterhin nur nach vorne Bauch trage und nicht noch nach allen Seiten auseinandergehe.

Hm, irgendwie fehlt noch ein Smiley, der dreimal auf Holz klopft...denkt euch den jetzt einfach mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 19.12.2011, 17:17 Uhr

Linea negra ja.. Bauchnabel je nachdem, ob ich stehe oder sitze so halb draußen, aber noch kein plopp.. Streifen noch keine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.