März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zessi am 21.09.2011, 21:15 Uhr

bauch

ich habe hier im forum auch schon sehr wertvolle sachen mitbekommen, die mir als erstlingsmama echt weiterhelfen. ich persönlich versuche so wenig wie möglich zu lesen um mir nich immer um alles nen kopp zu machen.

ich habe das bei meiner schwester erlebt. die hat alles im internet nachgeforscht und wenn da all die schlimmen sachen die si da gelesen hat eingetroffen wären.... nee das will ich mir nicht antun und mein FA ist auch immer ziemlich glücklich darüber, dass ich nicht eine von denen bin die alles nachlesen.

trotzdem finde ich solche foren eben wichtig, weils nicht immer nur um die zipperleins geht, sondern ists auch manchmal balsam für die seele zu lesen, dass man nicht alleine so bescheuert ist und beim fernsehen heult, weil ne kuh eingeschläfert wird, oder man nicht die einzige ist, die kratzbürstig ist.

daher finde ich, das jede hier das recht hat zu jammern und zu knatschen wie sie es für notwendig und befreiend für sich selber findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.