November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy-Kugel, 8. SSW am 24.03.2011, 10:53 Uhr

Bauch?

Guten Morgen Ihr Lieben,

dies ist ja meine dritte Schwangerschaft, und mein Bauch zeigt schon bereits eine deutliche Wölbung, Hosen gehen nur unterhalb des Bauches zu! Habt Ihr das auch? Gehe ab morgen in die 9. SSW, und erst dachte ich es sei ein Blähbauch, aber morgends und abends schaut er gleich rund aus .

Ob der Körper die letzten beiden Schwangerschaft "abgespeichert" hat? Obwohl diese schon 8,5 und 7 Jahre her sind? Stelle gerne mal heute Abend ein Bild ein. Wer hat diese Erfahrung auch schon gemacht?

PS. hatte ja vor 2 Tage geschrieben, dass ich mit dem Essen nicht mehr aufhören kann, tja, dies hielt genau 1 Tag an, seit gestern wieder Übelkeit und Brechreiz...wer kennt dieses auf und ab??

Liebe Grüße

Happy-Kugel alias Tanja

 
4 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von Sonne201, 9. SSW am 24.03.2011, 11:16 Uhr

Mir geht es genau wie dir.

Die Wölbung ist da und selbst mit Bauch einziehen, gehts unterhalb des Bauchnabels nicht mehr flach "zu ziehen". Ich kann das auch gar nicht verstehen, dass dürfte doch jetzt noch gar nicht sein?! Und dabei esse ich nicht mehr als vorher und achte sogar etwas drauf, dass ich nicht in "Sinnlosfressereien" verfalle. Zugenommen habe ich auch noch nix. Echt komisch!

Mit dem schlecht sein, ist es bei ebenso wie bei dir. Seit 2 Wochen kämpfe ich damit, dass mir einen Tag hundeelend ist, und den anderen Tag gehts dann wieder. Die letzten Tage habe ich aber jeweils morgens oder abends gebrochen! Es ist fürchterlich... Und ich hoffe, dass ich für diese ekelhaften Strapazen heute Nachmittag beim FA mit einem blubbernden Herzel belohnt werde:)

Bin jetzt 8+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Lily85, 8. SSW am 24.03.2011, 11:27 Uhr

Ist meine erste SS und bei mir ist noch nichts zu sehen. Vielleicht minimal, aber von aussen nicht erkennbar.

Ich hatte extreme Übelkeit, mit Erbrechen, dann war es auf einmal weg 2 Tage lang und heute ist sie wieder da - zwar nicht so schlimm wie letzte Woche, aber sie ist da *heul*

Bin gespannt auf dein Bild. Finde es auch in anderen Foren interessant, wie unterschiedlich groß die Bäuche sind. Manche in der 33 SSW haben einen Bauch wie andere in der 19 SSW. Verrückt!

LG und genießt das Wetter
Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Mama5+1?, 6. SSW am 24.03.2011, 11:44 Uhr

Ich kann mich noch genau dran erinnern,das ich in meiner letzten Schwangerschaft(6.Kind) in der 14.ssw schon gefragt wurde,wann es denn soweit sein würde.Als ich dann sagte,das es noch bi Januar dauert,schauten die Leute mich entsetzt an.Ich hab ab der 8./9.SSW Umstandshosen getragen und momentan hab ich das Gefühl,mein ganzer Bauch ist so wabbelig dick geworden und auch das einziehen bringt nichts und das obwohl ich sogar jetzt abgenommen hab.Keine Ahnung wo das noch hinführt

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Möchtegernschwanger, 6. SSW am 24.03.2011, 11:56 Uhr

Das mit dem Bauch geht mit genauso... Bei mir sieht man´s auch schon...Hab auch das Gefühl mein Körper hat den Schalter "wieder rund sein" umgelegt... Bin erst in der 6. Woche, aber ich hab auch alle meine Umstandshosen vom letzten Jahr wieder rausgekramt. Wobei ich meinen Bauchzwerg jetzt auch nicht mehr einquetschen möchte... Er bekommt soviel Platz wie er braucht

Ich hoffe bloß dass mich niemand vor der 12/13. Woche drauf anspricht, solange wollten wir´s eigentlich noch geheim halten...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.