April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 16. SSW am 12.10.2010, 18:30 Uhr

Bauch...

Hi Mädels,

irgendwie muss ich mal loswerden, dass mein Bauch seit dieser Woche langsam explodiert. Bis letzte Woche dachte ich mir noch, na ja wenn manns nicht weiß, dann sieht mans gar nicht. Hab auch noch ganz normal meine Hosen an und Knopf zu. Seit ich jetzt 16. Woche bin, hab ich das Gefühl ich kann zuschauen, wie mein Bauch wächst. Heute musste ich schon beide Hosenknöpfe in der Arbeit offen lasse!!! Hatte gott sei dank ein langes Teil an.
Habt ihr um die Zeit auch so nen Sprung gemerkt?
Irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig wenn man immer schlank war, dass plötzlich nix mehr passt.

Aber auch schön, je größer der Bauch um so näher rückt das Baby

 
5 Antworten:

Re: Bauch...

Antwort von sajusta, 15. SSW am 12.10.2010, 22:10 Uhr

Also ich hab das Gefühl dass mein Bauch seit 2 Wochen gar nicht mehr wächst...Ich freu mich auch schon drauf wenn ich dann einen richtigen Babybauch hab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Kaka_b, 13. SSW am 12.10.2010, 22:29 Uhr

Also meiner waechst zur Zeit auch ordentlich, und ich bin erst 13.Woche !

Habe vorhin schon mit meinem Mann drüber gesprochen, ich habe am Samstag alle Kollegen bei mir und da wär's vielleicht ganz nett die Neuigkeit zu verbreiten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das hiesse aber im Umkehrschluss, dass ich es am besten meinem Chef noch diese Woche beichte, wär nicht ganz fair wenn er es erst hintenrum durch Gerüchte erführe...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Sophianils, 16. SSW am 13.10.2010, 9:47 Uhr

Also ich habe zwar im stehen einen kleinen Bauch aber im liegen und sitzen ist noch nix da ausser Fett Ich will jetzt auch ne kugel, bin schließlich 16 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 13.10.2010, 13:22 Uhr

Ich habe Bauch. Zwar objektiv noch nicht viel, aber ich sehe ihn ganz deutlich. Habe am Samstag versucht, meine größte normale Hose anzuziehen. Nein, ist nicht. Trage also nur U- Hosen/ Röcke und das im 4. Monat- zitter. Irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell....
Ach und abends ist es viiieel mehr als morgens, habt ihr das auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von SamantaDelux, 16. SSW am 13.10.2010, 23:13 Uhr

Definitiv,

morgends ist fast nix zu sehen und Abends seh ich aus wie 8.Monat oder so. Ist irgendwie doch bisschen aufgebläht oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.