Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 06.06.2010, 20:12 Uhr

Bauch

So, ich habe es befürchtet (obwohl, eigentlich schön): Ich fange an ne Kugel zu bekommen. Zumindest ist mein Bauch fester und sieht runder aus. Geht es noch so wem so früh? Mein Mann meint das auch und findet es lustig.

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von SarahundLuca, 7. SSW am 06.06.2010, 20:19 Uhr

ja mir aber da das mein 3 Kind ist geht jetzt halt auch schnell. Ich pass fast nicht mehr in meine Hosen :-( Werd wohl mal meine Umstandshose (1 hab ich noch) rauskramen müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Amila am 06.06.2010, 20:22 Uhr

Echt? So früh fängt der Bauch zu wachsen an? habe schon immer a bisal a bäuchle, deshalb könnt ich das jetzt noch nicht sagen, hatte aber irgendwie auch das gefühl, da tut sich was...einbildung oder nicht :-)))?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.06.2010, 20:41 Uhr

Na, da bin ich ja beruhigt. Sieht halt alles nen bissl runder aus. Auch, wenn ich den Bauch einziehe, wird der nicht flach. Aber irgendwie freu ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Merlewichtel, 6. SSW am 06.06.2010, 21:25 Uhr

Bei mir ist mir das heute im Spiegel auch aufgefallen. Und ich war echt super geschockt. Bei meinem 1. Kind kam der Bauch so langsam im 5. Monat erst und im 6. Monat konnte dann auch die anderen sehen, dass ich schwanger bin.

Und jetzt fängt der ernsthaft schon im 2. Monat an zu wachsen? Oh mein Gott, ich werde am Ende platzen....

Und auch die Brüste sind schon größer geworden. Das war alles später beim ersten Kind. Allerdings finde ich das nicht so schlimm ;-)

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von edina, 5. SSW am 07.06.2010, 8:32 Uhr

Hallo
Das ist lustig!

Nein, bei mir sieht man noch rein gar nichts.
Freue mich aber auf den Bauch, wird wohl nicht vor der 15. Woche zu sehen sein, schätze ich. Beim ersten Kind war es um die 25. Woche.
Wäre gespannt auf Fotos!
LG und schönen Wochenstart
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Princess01, 5. SSW am 07.06.2010, 12:44 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn in der 13 SSW so einen großen Bauch, das nur noch Umstandshosen gingen. Diesmal gehts sicher schneller. Brüste sind riesig und ein bissl Bauch hab ich auch(aber nur so unförmig unterm Bauchnabel d ist ne kleine Beule...).
Dafür bekomme ich kaum Umstandsmode, hab ja Größe 34 und noch dazu hat H&M sowie C&A bei uns nur Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 07.06.2010, 19:53 Uhr

muss zugeben hab eigentlich immer noch ein wenig Bauch oder halt speck von meiner letzten SS, naja so lang ist die ja auch nicht her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.