März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 23. SSW  am 24.11.2012, 17:03 Uhr

Bauch bemalen

Hallo!

Da mein Bauch sich nun doch noch entschlossen hat, etwas zu wachsen wollte ich die nächsten Wochen mit einer Freundin schöne Bauchbilder machen.
Hab da im Internet schon viele viele schöne Ideen für geholt. Welche Farben eignen sich da am Besten für?

Also einmal so zum Schreiben. Dachte daran nun regelmäßig einmal die Woche zu fotografieren und die Woche direkt auf den Bauch zu schreiben. Aber es gibt auch richtig tolle großflächige Malideen (beispielsweise wird aus der Kugel ein Ü-Ei gemalt), welche Farben hierfür?

Zum Schreiben dachte ich an Fingerfarben, aber die lassen sich wohl nicht mischen, oder? Ist normale Tusche auf der Haut gut sichtbar?

Hab ja vor 2 Wochen die Gallen OP gehabt, da sollten die Farben auch relativ deckend sein um den Bauchschnitt zu verdecken.

Bei Amazon gibt es auch ein spezielles Set, das kostet aber mit Versand (Unterhändler) schon knapp 25 EUR.

Also womit malern und gibt es eventuell noch kreative Ideen?

LG Jamelek

 
3 Antworten:

Re: Bauch bemalen

Antwort von Tipi1984, 24. SSW am 24.11.2012, 23:44 Uhr

Warte doch noch 10 Wochen bis der Bauch richtig groß ist?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tipi

Antwort von jamelek, 23. SSW am 25.11.2012, 11:54 Uhr

Hallo!

Na da wir selber bemalen, muss ich doch nicht nur einmal bemalen. Also die großen Gemälde da warte ich noch etwas, aber für den Anfang möchte ich jetzt auch schon ein paar Bilder. So, wo dann immer drauf steht 23. SSW, 25. SSW usw..

Vielleicht auch gerade jetzt eins mit den neuen Narben, da schreiben wir dann Kampfspuren daneben.
Zumal mein Großer in der 29. SSW kam. Wenn sowas passiert, stehst du nachher völlig ohne Bauchbild da.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen

Antwort von Little_J., 24. SSW am 26.11.2012, 7:45 Uhr

Also wir haben einfach Fingermalfarbe genommen in meinen SS davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.