April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen0077, 33. SSW am 06.02.2011, 19:52 Uhr

bauch abgesenkt?

hab zur zeit immer das gefühl, der kleine will schon raus, verspüre einen ziemlichen druck nach unten was ich am muttermund/gebärmutterhals merke(glaube jedenfalls dass es der mumu ist) außerdem sieht es so aus als ob sich der bauch schon abgesenkt hat, bekomme auch wieder besser Luft. das ist doch noch viel zu früh, oder kennt das auch jemand?

 
2 Antworten:

Re: bauch abgesenkt?

Antwort von myfirstbaby2011, 33. SSW am 06.02.2011, 22:23 Uhr

Also ich hab auch immer mal wieder Druck und auch stechen am mumu aber ich denke das kommt auch durch das erhöhte kindsgewicht. Ich weiß meiner macht sich noch kein bisschen startklar. Und was die Luft angeht habe ich bei mir auch das gefühl ich komme besser klar aber ich hab mehr so den Verdacht das ich mich einfach nur dran gewöhnt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch abgesenkt?

Antwort von bigwusch, 32. SSW am 07.02.2011, 12:20 Uhr

Hallo :o)

Meine 9 jährige hat mich gestern gefragt ob mein Bauch tiefer wäre als vorher und mein Mann bestätigte das er ein bisschen gesackt ist.

Das mit dem Druck hatte ich die letzten Wochen ziemlich stark, aber seit ein paar Tagen wird es besser. Vielleicht liegt es daran das ich seit Donnerstag Magnesium nehme

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.