Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 8. SSW am 28.06.2013, 8:49 Uhr

Bauch-Beobachtung

Guten Morgen ihr Lieben :)

wollte mal fragen wie eure Bäuche derzeit so ausschauen?

Habe seit Montag den absoluten Blähbauch.
Wurde gestern schon von einer Bekannten in der Stadt angesprochen, dabei konnte sie von meiner SS garnichts wissen. Sie deutete da auf meinen Bauch. Als ich ihr sagte ich wäre in der 8. Woche war sie erschrocken weil er doch so "groß" wäre.
Als ich im April schwanger war (FG in der 6. Woche) war der Bauch auch von heut auf morgen so aufgebläht.

Viele Grüße
Hex_xana

 
7 Antworten:

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 28.06.2013, 10:20 Uhr

Mein mann meint man sieht es das ich schwanger bin.
Naja also wenn ich mich flach auf den Rücken lege dann ist ein winziger huckel zu sehen. Aber ist ja auch meine 3. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 28.06.2013, 10:24 Uhr

Huhu,
ich werde auch schon angesprochen, neige aber auch so zum Blähbauch...
Aber meine Hosen passen auch schon nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von yakamoz, 8. SSW am 28.06.2013, 10:54 Uhr

Bei mir ist es auch ganz komisch...hatte gestern das Gefühl, dass er sich unter meiner Kleidung abzeichnet und dann hat mein Mann mich auch drauf angesprochen. Aber so früh kann es doch gar nicht sein? Kann aber bei mir auch echt gut vom Blähbauch kommen... meine Hosen sitzen auch schon verdammt eng am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von Fay76, 9. SSW am 28.06.2013, 12:07 Uhr

Da ich ein ziemlicher Mops bin wird man es noch ne weile nicht sehn. Bin auch ganz froh drüber, den das gelästert wird noch früh genug beginnen.
Grad eben hab ich Vakuumbeutel für die Hosen gekauft die ich nicht mehr anziehn kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von eulchen76 am 28.06.2013, 12:52 Uhr

Ah,
ich hab von Feb.- April ganze 14 Kilo abgenommen und hatte wieder Taille. Hab dann auch wieder gerne enge Sachen angezogen. Aber nun is die verschwunden, obwohl ich nix zugenommen habe. Ich muß echt mein Bäuchlein verstecken, zieh nix enges mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von Be-Mama, 8. SSW am 28.06.2013, 13:32 Uhr

Wir waren gestern bei unserem Stamm-Chinesen essen und der hat mich bei der Verabschiedung gefragt :"Und das Zweite ist auch schon unterwegs?". Mann, da häts mich fast umgehauen! Aber ganz ehrlich: mein Bauch kommt mir selbst schon riesig vor!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Beobachtung

Antwort von Meerli89, 9. SSW am 28.06.2013, 22:17 Uhr

Ich hab mich heute den ganzen Tag mit meiner Hose gequält, die mir sonst ohne Gürtel fast vom Körper fällt. Werde wohl morgen meine vorsorglich schon gekaufte neue größere anziehen. Sehen können es außenstehende aber noch nicht, da ich auch ein ganz schöner mops bin und alle erstma denken werden: hat die zugenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.