Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 27. SSW am 06.10.2010, 19:55 Uhr

Bald neues Auto;-))

Und am Samstag müssen wir zu Mercedes-wegen der Finanzierung für unser neues Gefährt:-))
Vito-9 Sitze-ist das nicht toll??"!!

Dann hätten wir nachher 2 Sitze über (für Oma & Opa) wenn man mal wo hin will.Echt praktisch.
5 Meter lang das Teil,ob man da noch irgendwo nen Parkplatz bekommt*g*

Freue mich schon.

LG Danni

 
9 Antworten:

Re: Bald neues Auto;-))

Antwort von schwarzlicht, 27. SSW am 06.10.2010, 20:22 Uhr

Mein Neid ist mit dir!!

Wir fahren einen 12 Jahre alten Suzuki Swift. Ist jetzt mit 3 Kids schon extremst eng. Wenn Constantin da ist, können wir nichtmal mehr alle gemeinsam wohin fahren. Das ist zwar eh schon selten, aber naja...

Ich denke, wir können uns erst Ende nächsten Jahres eine richtige Familienkutsche anschaffen. Solang musses halt noch mit dem kleinen grünen Fröschli (unser Auto ist halt grün...) gehen. Ist immerhin besser als nix und wir haben es letztes Jahr geschenkt bekommen.

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald neues Auto;-))

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 07.10.2010, 8:06 Uhr

Na dann habt Ihr ja richtig Platz für Eure Bande. ;-) Wir haben vor kurzem den geliebten Audi meines Mannes gegen einen familienfreundlichen VW Touran eingetauscht und ich bin angenehm überrascht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald neues Auto;-))

Antwort von juhu13, 25. SSW am 07.10.2010, 8:44 Uhr

Wow, tolles Auto! - Gratuliere!
Wir sind auch am Überlegen wegen eines neuen Autos. Ich hab ja einen Audi A3, noch dazu voll die Sportversion mit allen möglichen sinnlosen Extras (jaja ich weiß, hab ein bisschen einen Vogel was Autos und Technik betrifft) - aber mit 4 Kids gehts dann wirklich nicht mehr im A3, wenn mein Mann auch noch mit will. Zu 5t. konnten wir ja noch auf Urlaub fahren, auch wenn es eng war.
Sind nun am Überlegen wegen eines Peugeot 5008, nur ich vermiss jetzt schon meinen A3. Oh Gott, oft komm ich mir schlimmer vor als ein Mann, der sein Auto nicht hergeben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald neues Auto;-))

Antwort von Silvia77, 25. SSW am 07.10.2010, 8:53 Uhr

Wenn bei uns alles klappt und mein Mann im Januar einen Firmen wagen bekommt, den wir sogar aussuchen dürfen, dann kriegen wir einen neuen VW Touran
Da hat man auch schö platz drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-->Touran wieviel sitze hat der?

Antwort von Mamidanni, 27. SSW am 07.10.2010, 9:18 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -->Touran wieviel sitze hat der?

Antwort von Finkid, 28. SSW am 07.10.2010, 10:18 Uhr

Den Touran bekommt man mit 5 oder 7 Sitzen. Wir fahren derzeit einen T4 und hatten nun eine Woche lang den Touran zur Probe. Furchtbar! Kein Platz in dem Auto. Wir bleiben beim T4/T5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -->Touran wieviel sitze hat der?

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 07.10.2010, 12:51 Uhr

Na ja, kein Platz im Auto ist wohl etwas übertrieben. Für einen normalen Gebrauch mit (demnächst) 2 Kindern, wie bei uns, reicht er vollkommen aus und hat reichlich Platz . Furchtbar fände ich es mit so einem Riesenschiff durch die Gegend gurken zu müssen. Besonders auf engen, überfüllten Parkplätzen nervig. Aber zugegeben, mit vielen Kindern dürfte es natürlich noch mehr Platz sein.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -->Touran wieviel sitze hat der?

Antwort von Silvia77 am 07.10.2010, 13:11 Uhr

Mamadany hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -->Touran wieviel sitze hat der?

Antwort von Finkid, 28. SSW am 07.10.2010, 20:49 Uhr

Nee, also mit 2 Kindern, teils 2 Kinderwagen, Hund und ev. Reisegepäck ist der echt zu klein. Mich stört auch, dass man kaum Platz hat, sein Kind hinten anzuschnallen, selbst wenn die Vordersitze nach vorne geschoben sind. Soviel negatives wie ich in meinem Umfeld über das Platzangebot im Touran gehört und ja auch selbst bemerkt habe, ist das für mich einfach kein komfortables Familienauto. Da lobe ich mir unseren T4. Im Stehen das Kind anzuschnallen ist einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.