Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 26.04.2012, 12:56 Uhr

Bald ist Mai...... Geburtstagsideen?

wollte eben die gleiche frage einstellen :)

wir haben schon ein paar ideen zusammen für die gesammelte verwandtschaft. bei janosch ist das sehr sehr schwer, weil er irgendwie nicht spielt, den meisten dingen, die kinder in seinem alter tun, kann er nichts abgewinnen.

er bekommt (von allen, nicht nur eltern)

- roller (heißer wunsch)
- globus (ebenso)
- kinder atlas
- spiel: da ist der wurm drin
- schützer für die inliner (hat er gebraucht geerbt, klappt noch nicht wirklich, aber schützer braucht er ja dazu)
- hüpfball
- klettball spiel (sofern es die noch gibt)
- winnie puuh buch und fahradhandschuhe (er liebt winnie puuh)
- kapuzenpullover (liebt er auch und war ein ausdrücklicher wunsch)
- einen eigenen reisetrolley (fährt mit kiga 5 tage an die ostsee und jährlich mit oma in urlaub)
- http://www.amazon.de/Lonpos-505-Denkspiel-Aufgaben/dp/B002I61P1W/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qid=1330716371&sr=1-8
- eine tasche fürs fahrrad
- ein buch zum malenlernen (figuren, autos etc)

ja das wars bisher, ich nehme an 2-3 kleinigkeiten kommen noch dazu von leuten wo ich jetzt noch nicht weiß ob sie was schenken.

ein fahrrad hat er übrigens bereits zum 3. geburtstag bekommen, inzwischen hat er eine größe schon größer geerbt und das klappt erstaunlich gut, vor ein paar tagen war ich joggen und er mit rad nebenher, ging besser als ich dachte, knapp 30 minuten.

so nun bin ich gespannt auf die ideen der anderen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.