August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami, 13. SSW am 25.01.2012, 10:33 Uhr

Baeuche??????

So noch ein anderes Thema, wie schauts mit euren Baeuchen aus?
Wachsen die schon?..Ich weiss nich bei mir is mal mehr mal weniger, und wenn ich liege isser wieder weg!...mhm..
LG

 
14 Antworten:

Re: Baeuche??????

Antwort von SeinHerz, 17. SSW am 25.01.2012, 10:34 Uhr

los zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von sweet mami am 25.01.2012, 10:39 Uhr

ach neeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von sallymaus84, 10. SSW am 25.01.2012, 10:45 Uhr

Wir wollen Bäuche sehen!!!!

Bei mir ist leider nicht viel zu sehen, außer das der Bauch abends viel größer aussieht, aber das ist nicht das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Flo2011, 11. SSW am 25.01.2012, 10:47 Uhr

sweet mami: So geht es mir auch. Vorallem, wenn ich mal zu 1h mehr Schlaf komme ist der Bauch viel flacher. Aber die Zwerge sind ja auch noch winzig, Da wächst schon noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von J82, 11. SSW am 25.01.2012, 10:50 Uhr

Bei mir ist schon gut was zu sehen. Wenn ich stehe, sehe ich aus wie bei den anderen 2 SS im 6. Monat und wenn ich liege ist es auch schon eher ende 4. Monat. Oh Gott, wenn der Bauch so weiter wächst muss ich mir bald einen Rucksack gefüllt mit Steinen umschnallen, damit ich kein Übergewicht nach vorne bekomme.

Hätte ich nicht gedacht das der Bauch diesmal so schnell kommt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von sweet mami am 25.01.2012, 10:51 Uhr

Ja Abends is es dann wohl der Blaehbauch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 25.01.2012, 10:53 Uhr

Mädels wie sind noch alle so früh dran, vor der 15-16 SSW kann man nicht wirklich nen Bauch sehen. Es sei den ihr seit vor der SS untergewichtig gewesen dann könnte man vielleicht schon ein hügeligen sehen. Ich guck auch jeden Tag aber außer nen stram Unterbauch ist da noch nichts. Also gedult. :-)
Wir werden noch früh genug dick u rund werden, glaubt mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Flo2011, 11. SSW am 25.01.2012, 11:03 Uhr

Ich war definitiv nich untergewichtig
Hab aber ganz sicher schon ne Beule am Unterbauch vom Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Natascha79 am 25.01.2012, 12:29 Uhr

Hallo,
wollte das auch schon fragen!
Ich erwarte nun mein drittes Kind, bei den ersten beiden hat man bis zum 5. Monat nichts bzw. wenig gesehen, aber nun sehe ich (jedenfalls abends) schon so aus wie im 6. Monat (In der 1.Schwangerschaft konnte ich es kaum erwarten). Gestern wurde ich gefragt wann es denn soweit sei ... ich sagte dann, erst im August und die Antwort lautete: "Echt?!... ich bin im 5. Monat!" ... und ich sage euch... es war noch NICHTS zu sehen, ich wäre NIE auf den Gedanken gekommen das die überhaupt schwanger ist.
Morgens ist bei mir auch noch nicht viel zu sehen... aber wie gesagt, abends um so mehr! Ich frag mich schon, wo das noch hinführen soll!

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Maracuja57, 12. SSW am 25.01.2012, 13:14 Uhr

Ich finde auch nicht, dass mein Bauch schon gewachsen ist, aber mein Freund sagt ja der ist schon runder.
Ich war ehr schlank als ich SS wurde. Ich bin nur 158cm groß und wog 46Kg.
Naja...so lange er was sieht reicht mir das auch schon dann freut er sich das es vorwärts geht und jetzt schaut er sogar schon nach Kinderwagen und liesst alle Testberichte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Martini87, 13. SSW am 25.01.2012, 14:08 Uhr

Meiner ist auch noch nicht gewachsen, ist auch gut so muss nächste Woche mein Brautkleid für Oktober anprobieren hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Natascha79 am 25.01.2012, 15:22 Uhr

uyyy... da hast du dir aber was vorgenommen... bis Oktober Bauch wieder weg?!?!
Ich meine, ich bewundere ja alle die es schaffen (Heidi Klum, etc), aber eigentlich sagt man doch, der Bauch braucht so lange zum gehen wie zum kommen! (naja... gaaaanz so lange hat es denn bei mir doch nicht gedauert)
Hast du vor zu stillen? Wenn ja, denk dran, dass deine Brust dann im Oktober grösser ist als jetzt.
Auf jeden Fall viel Spaß beim anprobieren!

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von RINA0209 am 25.01.2012, 20:44 Uhr

mein babybauch ist nicht mehr zu verstecken, ich kann ihn nicht mehr einziehen und stoße manchmal irgendwo an, wo ich noch denke, ach da passt du noch durch. am Montag bin ich auch zum ersten mal von jmd drauf angesprochen worden, "sag mal bist du etwa schwanger"

es ist meine zweite Schwangerschaft und ich trage seit der 7 SSW die umstandhosen.

bin jetzt 13/14 Woche. genaueres Morgen, da wird gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baeuche??????

Antwort von Mango76, 12. SSW am 25.01.2012, 21:51 Uhr

Hihihi,....mir geht es genauso....ich hatte in der ersten SS vor 10 Jahren mit meiner Tochter bis zum 5./6. Monat keinen oder fast Bauch. Ich ging da eher rundum. Jetzt ist es aber anders. Manche Hosen bekomme ich nicht mehr zu, außer die, die unterhalb des Bauches sitzen. Ich habe zwar noch ein bisschen Winterspeck dabei, aber man merkt doch, dass etwas wächst. Manchmal bläht er sich so sehr auf, dass man meinen könnte, ich wäre schon im 6 . Monat schwanger.

GLG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.