März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 28.07.2016, 11:04 Uhr

Bäääähhhh

Huhu

Mädels......Mir is ja sooooooo ob schlecht, aber gleichzeitig könnt ich eine Leberkässemmel mit Senf essen. Waaaahhhhhhhhh.

Warum kommt denn diese Übelkeit immer auf Etappen? Ist das bei euch auch so? Da hat ich jetzt ne Woche Ruhe und dachte - juhu, Übelkeit vorbei und nun packt sie mich wieder .

Aber auf der andren Seite könnt ich nur Essen. Hab um 9 Uhr ein Magnum gegessen hab ich beim einkaufen gesehen und musste es haben und natürlich gleich essen .

Ist das wirklich normal? ich kenne dies von meiner 1. SS überhaupt net. Da wars mir net schlecht und so komische Essensgelüste hatte ich auch net .

Wie geht's euch so?

 
7 Antworten:

Re: Bäääähhhh

Antwort von Prima2016 am 28.07.2016, 11:16 Uhr

Ich fühle mich halt einfach bäh. Hab irgendwie Hunger aber weiß nicht auf was. Mache gleich Mittagessen für den kleinen Mann und esse da auf jeden Fall auch was, weil es mir schon auch besser geht mit wad im Magen. Mit ist einfach rund um die Uhr schlecht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von Nasti4 am 28.07.2016, 11:41 Uhr

Bei mir hält sich die Übelkeit noch in Grenzen. Kaffee in der Früh ist aber sonst geht es. Hab mir gestern um 1 Uhr früh Pommes gemacht und dazu viel Mayonnaise gegessen. Na mal schauen wie sich das noch entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 28.07.2016, 11:55 Uhr

Hab jetzt grad leichtsinniger weise eine leberkässemmel gegessen . Weiss net ob des so ne gute idee war .

Und heut abend läd uns mein Chef auch noch zum essen ein . Bin ja gespannt wie lang die übelkeit diesmal anhält.

Wenn ich was gegessen hab, dann is für 10 minuten gut und dann gehts wieder von vorne los. Aber ich kann doch net den ganzen tag essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von summernight12 am 28.07.2016, 12:12 Uhr

Ich versteh das nicht warum mir so überhaupt nicht und nie übel ist, kann auch ganz normal essen was und wann ich will..wie bei meiner Tochter..anscheinend bin ich immun gegen hcg :-D ist doch total komisch dass mein Körper so überhaupt nicht reagiert.

Ps: habe heute gleich zur Sicherheit nochmal getestet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von summernight12 am 28.07.2016, 12:13 Uhr

Aber beim Gedanken an pommes mit mayo um ein uhr nachts dreht sich mir auch der magen um, hihi brrr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von Nasti4 am 28.07.2016, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääähhhh

Antwort von Tina2405 am 28.07.2016, 14:10 Uhr

Mhhh, Pommes rot-Weiß..... das wär's jetzt

Ich kämpfe auch nur mit leichter Übelkeit. Meistens früh, nach dem Aufwachen. Wenn ich dann aber was gefuttert habe, gehts auch besser.

Nur wir oben schon mal erwähnt, hab ich oft Hunger, weiß aber einfach nicht worauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.