Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annismam, 8. SSW am 30.10.2009, 8:17 Uhr

Baden

Hallo Ihr lieben,

wie handhabt ihr es eigentlich mit dem Baden?

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit tut ja ein Ganzkörperbad recht gut, hab mich bisher nicht getraut.

Aber wenn die Wassertemperatur nicht über die Körpertemperatur geht dann darf doch da auch nichts passieren oder??

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Teddy78 am 30.10.2009, 8:21 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft ganz normal gebadet, wie mir danach war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von weihnachtsstern1909, 8. SSW am 30.10.2009, 9:48 Uhr

man soll keine Erkältungsbäder nehmen, wegen den Kräuterzusätze und vor allem nicht zu heiß......
Wärmflasche an die Füße und heißer Tee wirkt auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von littlebig1978, 9. SSW am 30.10.2009, 10:24 Uhr

Man darf sich die Wärmflasche auch nicht auf den Bauch legen und darf - soweit ich gehört habe - nicht über 37 Grad baden. Ich hab mir ein Wannenthermometer zugelegt und achte darauf. Dann steht dem Plantschen nichts mehr im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Jessi-H, 10. SSW am 30.10.2009, 11:44 Uhr

Morgen :-)
Mein FA hat mir vom ersten Tag an ein Bad und Sauna jeglicher Art verboten. Diesen Satz sagt er mir bei jeder Untersuchung.
Ich halte mich daran, da ich nichts riskieren möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Pitry am 30.10.2009, 19:04 Uhr

also ich hab das versucht, wenn ich bei 37° ins Badewasser steige, werde ich zum Eiswürfel...ich krieg da das große zittern.

dann lieber gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Greeneyes_23, -o. SSW am 30.10.2009, 19:04 Uhr

nein da passiert nichts ausser du leidest dann mal unter vorzeitigen wehen da solltest du es lassen:-)

jenny mit maximilian (4 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Spätzlesfresser, 8. SSW am 01.11.2009, 9:29 Uhr

Ich war gestern beim FA wegen ner Blutung,der hat gefragt,ob ich GV hatte,ich sagte "nein".Dann fragte er,ob ich bade,und ich bade so gerne fast jeden Tag.Er sagte,ich dürfe nur noch duschen,nicht nur wegen dem Wärmereiz,sondern wohl auch wegen aufsteigenden Infektionen durchs Badewasser.Dann lass ichs mal lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.