September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMami85 am 02.10.2013, 20:35 Uhr

Backenzähne

Hallo!

Machen zurzeit ganz schön an den Backenzähnen rum. Tagsüber ist Nico sehr anhänglich, weinerlich aber auch sehr zornig und trotzig und er ist immer müde will aber nicht schlafen. den Tag über versuche ich ihm mit Osanit und Dentinox zu helfen, was auch relativ gut funktioniert.

Nur die Nächte sind zurzeit echt schlimm. Einschlafen tut er in seinem Bett aber ab ca 1/2 Uhr will er zu mir ins Bett, was er auch darf. Meist schläft er nur mit einem Fläschchen wieder ein. Und selbst wenn er dann bei mir schlafen darf ist sein Schlaf immer noch sehr unruhig. Bin total gerädert da ich so zu kaum schlaf komme.

Hab ihm heute nach dem Mittagschlaf ein Vibrocul Zäpfchen gegeben und es hat ihm ein bisschen geholfen war schon ein bisschen ruhiger und entspannter.

Bin mal auf die Nacht gespannt.

Komm kaum dazu hier zu schreiben, deswegen allen noch nachträglich alles gute zum 1. Geburtstag denen ich nicht gratuliert habe.

lg

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Dancingstar am 02.10.2013, 21:51 Uhr

Hi,

wie genau merke ich denn, dass Backenzähne im Anmarsch sind? Überall lese ich davon aber bei meiner Tochter tut sich glaube ich noch nichts. Zumindest merke ich nichts?!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Tanchen88 am 02.10.2013, 22:09 Uhr

Man könnte meinen du beschreibst James! Bei uns ist es genau aber wirklich genau das Gleiche! Er will tagsüber nicht wirklich einschlafen,ist total unruhig im schlaf aber nur nachts, sehr sehr anhänglich und weinerlich!

Kann das an den Backenzähnen liegen?

Glg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von tanzmit am 03.10.2013, 10:03 Uhr

Das macht auch jedes Kind anders.
Leo hat zum Beispiel vier Schneidezähne oben, zwei unten, keine Eckzähne, ABER schon oben je einen vierer (der erste Backenzahn). Und unten kommen auch da die dicken Hubbel. Wir hatten bestimmt drei Wochen oder länger an den Stellen einen dicken, zwischenzeitlich blaurot anlaufenden Hubbel und auf einmal waren da die Zahnspitzen da... Sieht ganz witzig aus, der Zahn ist nur teilweise da, rechts und links Zahnteile und in der Mitte ist noch Zahnfleisch drüber.
Quengelig war er auch mehr als sonst, die Nächte vor dem endgültigen Durchbruch, besonders die letzte, waren mäßig lustig. Die letzte vor dem Durchbruch war er so mies drauf, dass wir ihm eine Paracetamol verpasst haben, damit er endlich schlief.


Liebe Grüße und dass ihr bald wieder Ruhe habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.