August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 11. SSW  am 02.01.2015, 7:36 Uhr

Back to nature

Ich gehe zwar zu den US zu meinem Gyn. Ansonsten werden die VU nur von meiner Hebamme gemacht. Ist bei meinem Gyn aber total normal. Er arbeitet mit einer Hebammenpraxis zusammen, die im gleichen Haus sind. Die eine Hebamme arbeitet sogar einen Tag oben mit in der Praxis. Er macht die anderen VU eh nicht. Da bekommt man automatisch einen Termin bei den Hebammen. Er ist auch Homöopath.

In der letzten SS war ich zwei oder drei mal in der Hebammenpraxis, da ich noch keine Hebamme hatte. Dieses mal sagte er direkt, dass ich im Februar den ersten Termin bei meiner Hebamme machen soll.

Ich werde wieder anstreben zu Hause zu entbinden. Beim letzten mal war es einfach so schön und entspannt. Meine Hebamme ist auch yogalehrerin. Von daher habe ich die Geburt fast ganz alleine mit Mann gemeistert. Ich war die ganze Zeit total ruhig und ganz bei mir durchs atmen.

Ich bekam Akupunktur, Globuli und meine Hebamme ist Aromatherapeutin und hat aus der Bahnhofapotheke ein Motivationsspray gehabt. Ohne Dammschnitt oder -riss ist meine Tochter in einer entspannten Umgebung relativ schnell und Problemlos ur Welt gekommen.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.