März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 33. SSW am 18.01.2010, 8:32 Uhr

babyzimmer ist fertig

wir haben endlich das zimmer für unser sonnenschein fertig.

nun bin ich eifrig am kleider waschen und mir stellt sich die frage ob ich genügend kleider zusammen habe.

grösse 50/56 habe ich nicht so viel. bei mir fängt das meiste schon ab 62 an.

wie ist das bei euch??

 
8 Antworten:

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 8:34 Uhr

größe 50/56 hab ich auch ned viel .. find ich auch ned nötig

schön das is zimmer fertig ist .. unseres ist noch immer ned fertig ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von KleinerKäfer, 31. SSW am 18.01.2010, 8:36 Uhr

Haben wir auch!! Hab ein paar Strampler größe 50/56 und sonst mehr ab 62. Aber erfrieren wird er nicht!! Bekomm fast jede Woche was neues von den zukünftigen Omas und Opas. Blos blöd, das die sich nicht absprechen!! Könnt inzwischen glaub Zwillinge mit Bodys ausstatten!! *g*
Was mir dann noch fehlt und ich meine zu brauchen, wird gekauft wenn das Kind da ist!! *g* Dann weiß ich auch sicher was passt!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von Tigra1982 am 18.01.2010, 8:38 Uhr

genaso...
meine große kam mit 56 cm zur welt, der haben die kleinen sachen grad 2 wochen gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von JaPsi am 18.01.2010, 9:08 Uhr

also ich habe eigentlich sehr viel in größe 50/56 hosen, oberteile, bodys,strampler alles was das herz begärt. ab 62 habe ich auch schon ne mänge. Ich weiß auch nicht wenn ich was schönes sehe muss ich es mit nehmen.

Sonst habe ich schon viele kleinichkeite zb deko für das zimmer,fibertermo,handtücher, flaschen und und und muss jetzt nur noch wenn ich raus komme zimmer streichen und möbel aufbauen fertig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von okelittle, 33. SSW am 18.01.2010, 9:25 Uhr

Das hätte ich auch gerne..siehe Beitrag weiter unten zu Schessi´s Romy-Zimmer Aber is ja noch Zeit...schön, dass ihr soweit fertig seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von Mutterschoof, 32. SSW am 18.01.2010, 9:39 Uhr

Hi,

also ich hab in Größe 50 gar nichts, in 56 hab ich 7 Strampler mit Hemdchen und etwa 10 Bodys, mehr braucht man glaube wirklich nicht...meine kleine hatte bei der Geburt 55 cm.

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von Rashauns.Mami, 32. SSW am 18.01.2010, 9:41 Uhr

hab auch nicht viele sachen in 56 die kleinen wachsen da eh so schnell raus.. hab meistens sachen in 62 und die kleine wird das auch tragen wenn sie noch in die groesse 56 passt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer ist fertig

Antwort von Merlin112, 33. SSW am 18.01.2010, 11:42 Uhr

Huhu,
schön das ihr fertig seid mit dem Zimmer.Ich habe auch nicht sehr viele SAchen in 50/56 da das meiste noch von Sohnemann da ist und er damals mit 53 cm zur Welt kam.Die kleinen Größen lohnen sich selten.Unseren schönen Strampler von Sterntaler extra fürs Krankenhausfoto gekauft habe ich gleich in 62 genommen.Hätte ihn auch in 56 kriegen können dachte aber nee dann hat der Bauchzwerg da länger was von .
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer ist fertig 💕

Nun wäre ich dann soweit Mal schauen wie die Maus das so sieht Sogar noch mit Deko von „ihrer“ Party letzte Woche

von Märzmaus23, 37. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer wann ?

Hallo liebe Mamis An die Mädels die ihrem Baby ein Zimmerchen fertig machen wollen wann fängt ihr damit an ? Ich wollte Jetz langsam Stück für Stück alles kaufen und im 8 Monat das Zimmer renovieren und fertig ...

von Gina94 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gekauft

Wir schauen seit paar Tagen nach Möbel, da wir alles neu anschaffen müssen. Gestern waren wir im Hö**ner , da gabs aber irgendwie nichts schönes. Samstag und heute im Babyo*e Und da gefiel meinem Mann und mir direkt ein Zimmer, leider etwas über unsere Preisgrenze aber es ist ...

von Nr4.2021, 15. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt??

Wo stelle ich den Wickeltisch hin, wenn es zu Beginn kein Babyzimmer gibt?? wie würdet ihr das lösen. Da ich ja mit der Familienplanung fertig war (eigentlich) bin ich im Juni mit meinen 2 Kids in eine 4 ZKB gezogen. Die Großen haben je ihr eigenes (kleines) Reich, es ...

von PuenktchensMami, 24. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

hurrah! auch bei uns ist das babyzimmer fertig!

Nur noch einmal Fensterputzen, aber bestimmt nicht mehr heute! Jetzt gehe ich mit den Großen ins Kino und werde jede Menge Popcorn und tacos verspeisen. Und heute Abend ein Entspannungsbad! Das Leben kann manchmal doch ganz nett sein:) Euch allen noch einen schönen ...

von malla 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo an alle März-Mamis, ich komme aus dem Juni-Bus und wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt. Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, ...

von KathrinH, 21. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmergardine zeigen will...

Möchte euch mal meine Gardinen für s Babyzimmer zeigen... Habe sie grad fertigbekommen. Möchte aus dem Löwenstoff auch noch ein Himmel nähen...ist aber noch in Arbeit. Leider haben wir noch kein komplettes Babyzimmer. Ist im ...

von Nettilinchen, 31. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.