März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 23. SSW am 17.11.2010, 17:13 Uhr

Babywatching bei Messe

Hallo Mädels,

ich war ja heute bei der Messe und die haben 1 1/4 Stunde (!!) geschallt in 2 und in 3 D! Es war so toll! Es ist immer noch ein Mädchen und eine kleine Diva, sie hat uns nämlich fast die ganze Zeit den Rücken zugedreht, auch Ruckeln und Schütteln am Bauch hat sie nicht irritiert. Madame hat gepennt! Einmal haben wir gedacht: Jetzt dreht sie sich, aber dann hat sie sich nur noch mehr weggedreht.

Aber am Schluss konnten wir doch noch ein paar Profilbilder ergattern. Süß isse! Muss mir aber erst in Ruhe die CD mal reinziehen, dann stell ich vlt noch ein Bild rein!

Hurra hurra! Ick freu mia!!

GLG

 
4 Antworten:

Re: Babywatching bei Messe

Antwort von Eule29, 23. SSW am 17.11.2010, 17:42 Uhr

Was meinst Du mit Messe?

Aber schön, dass Ihr Eure Kleine so ausgiebig bestaunen durftet, ich genieße das auch immer wieder, wenn ich den kleinen Mann sehe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatching bei Messe

Antwort von ickebins82, 23. SSW am 17.11.2010, 17:46 Uhr

Ich war auf der Medica in Düsseldorf. Die haben da die neuen US-Geräte vorgestellt und an Schwangeren vorgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatching bei Messe

Antwort von Eule29, 23. SSW am 17.11.2010, 17:51 Uhr

Cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywatching bei Messe

Antwort von zwergenhoppser, 26. SSW am 17.11.2010, 20:00 Uhr

Hi Süße,

och, dass freut mich so und ich beneide Dich soooooooooooooo..... Hauptsache es war schön und Du hast schöne Bilder von Deiner süßen Maus.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.