Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara85 am 28.06.2020, 12:17 Uhr

Babyupdates

Hallo,

Dann erzähle ich auch Mal.

Nach der schnellen Geburt und zwei ruhige Tage im Krankenhaus, war noch alles gut.
Geburtsgewicht liegt bei 3470g nach dem ersten Tag hat sie etwas abgenommen (3240g) alles noch im Rahmen. Am zweiten Tag hat sie auch schon zugenommen - 3270g.
Dann ging es nach Hause und am nächsten Tag war die Hebamme da und hat gewogen. Wieder 20g zulegt. Wir haben uns gefreut und gedacht das wird ein entspanntes Baby.

Jetzt 10 Tage nach der Geburt ist die kleine immer noch bei 3290g. Hat seid dem verlassen des Krankenhauses nicht mehr zugenommen und wurde von Tag zu Tag schläfriger. An der Brust schläft sie sofort ein und trinkt nicht mehr.
Nun, müssen wir die kleine alle zwei Stunden zum trinken wecken. Das heißt jetzt alle zwei Stunden versuchen zustillen, dann noch Fläschchen und dann die Brust abpumpen.
Von meiner großen Tochter hab ich momentan nicht wirklich viel und ich bin so froh, dass mein Mann zu Hause ist.

Ich hab noch keine Ahnung wie lange ich das schaffe mitzumachen. Aber was macht man nicht alles für die kleinen.

Am Montag kommt die Hebamme und später eine Stillberaterin. ich hoffe unsere kleine Nora hat etwas zulegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.