Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolibri2017 am 27.06.2020, 14:46 Uhr

Babyupdates

Hi,

unsere Rosalie wird morgen auch drei Wochen alt. Wir stillen auch voll, was zum Glück super klappt. Bei meinem Sohn hatte ich nach 3 Wochen eine Brustentzündung und hatte das stillen aufgegeben. Diesmal läuft alles sehr gut. Meine Brust war an Tag 2 bereits blutig aber jetzt ist alles gut und das stillen tut nicht mehr weh. Die kleine Maus hat sich leider Erkältet, unser Großer hat eine Erkältung aus der Kita mitgebracht , zwei kranke Kinder ist nicht einfach aber zum Glück ist meine Mama da und unterstützt uns. Sonst entwickelt sich die Kleine super am Tag 4 hatte sie ihr Geburtsgewicht überschritten . Wir haben mit etwas Bauchweh und Luft im Bauch zu kämpfen aber es ist ok. Die Nächte sind ok, wenn es nicht gerade so heiß wie letzte Nacht ist ( da wollte Maus jede Stunde trinken) haben wir einen Abstand von 2 bis 3 h, das ist ok für mich. Da das Anlegen ohne Probleme läuft und wir schon unsere lieblingsposition gefunden haben. Eifersucht gibt es bei uns auch keine, aber ich versuche ihn auch immer wo es geht mit einzubinden. Nur das alleine spielen kann er nicht so gut und mir tut es leid, dass ich nicht mehr wie früher Zeit für ihn habe . Wir sind zu 4 noch nicht ganz eingespielt, aber das kommt bestimmt bald.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.