August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 04.10.2021, 10:27 Uhr

@Babytraum2019

Hey :-)

Auch von euch habe ich lange nichts gelesen... Wie geht's deiner Maus mittlerweile? Musstet ihr nochmal stationäre aufgenommen werden?

Freue mich von euch zu hören und drücke euch alle Daumen

Liebe Grüße Mira

 
7 Antworten:

Re: @Babytraum2019

Antwort von Babytraum2019 am 04.10.2021, 15:36 Uhr

Hallo .....
Schön das du fragen tust ........
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut......Zum Glück musste sie erstmal nicht stationär aufgenommen werden......
Seitdem ich nicht mehr stille und sie nur die Spezialnahrung bekommt erbricht sie auch nicht mehr nach jeder Mahlzeit.......
Sie hat noch etwas Probleme mit der Atmung ,was weiterhin beobachtet werden muss......Ihre Temperatur kann sie auch noch nicht so wirklich halten ,und braucht ganz viel Wärme.......
Hoffentlich legt sich das alles bald
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Aymen am 05.10.2021, 16:26 Uhr

Es geht bergauf! das ist großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Mira90 am 06.10.2021, 5:49 Uhr

Wie schön von euch zu hören und wie schön dass es bergauf geht
Aber natürlich auch gut, dass die "Baustellen" noch besonders beobachtet werden!

Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen, dass es euch ganz bald noch besser geht

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Babytraum2019 am 06.10.2021, 20:55 Uhr

Danke
Leider geht es ihr heute nicht so gut......
Hat sich oft übergeben und ihre Nase ist verstopft......Hatte schon mehrere kurze Atemaussetzer weil sie keine Luft bekommen hat.......Morgen sollen wir zum Arzt kommen
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Mira90 am 07.10.2021, 20:29 Uhr

Hey :-)

Na wie war es heute beim Arzt? Habe fest an euch gedacht!!

Danke der Nachfrage! Uns geht's gut haben gerade noch bis morgen früh Besuch und Unterstützung von meiner Mama, der Lieblings Omi der Mädels
Von Freitag bis Montag haben wir dann "Sturmfrei", mein Mann ist gerade auf Geschäftsreise... Mädelswochenende
Ich freue mich drauf, aber bin auch gespannt wie das wird. Wir waren schon Mal zu viert alleine ohne Papa übers Wochenende, aber aufregend ist es natürlich trotzdem, alleine mit den drei kleinen Mäusen zu sein

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Babytraum2019 am 10.10.2021, 10:46 Uhr

Hallo
Meine kleine hat einen Infekt.......
Habe mir einen Nasensekretabsauger besorgt damit sie besser Luft bekommt.......
Durch den Infekt fängt sie wieder an sich zu übergeben ,kommt auch viel Schleim mit raus .....
Die letzten Tage hatte sie mit Durchfall zu kämpfen und mit Bauchschmerzen hatte sie gestern Abend zu tun........

Wie war das Mädelswochenende ?
Lg und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babytraum2019

Antwort von Mira90 am 11.10.2021, 13:23 Uhr

Hey :-)

Ach je, es reißt aber auch nicht ab...

Unsere Maus hat jetzt auch die erste "Erkältung". Kriegt schlecht Luft durch die Nase, aber bisher kein Schnupfen in Sicht....
Aber wie soll es auch anders sein, mit zwei grossen Kindergarten Schwestern, die eigentlich ununterbrochen Schnupfen und Husten

Das Wochenende war super, danke der Nachfrage harmonisch und irgendwie aufregend manchmal glaube ich, dass die Schwestern schon ein Gefühl dafür haben, wenn es einfach "laufen muss" und zickerein unangebracht sind.... :-)
Nur die Nächte waren insgesamt etwas anstrengender als sonst, da sich der Papa zumindest um die größte des nachts kümmert.
Der ist jetzt seit gestern Abend wieder da :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.