Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiMaLu, 22. SSW am 23.02.2021, 10:02 Uhr

Babytrage

Also gerade für das erste halbe Jahr, aber auch bis zu 9 Monaten hat mir die Trage von Storchenwiege am aller besten gefallen. Und ich habe viele verschiedene Tragen Zuhause und auch schon verschiedene zum Probieren hier gehabt. Sie ist unten zum Schnallen und oben zum Blinden. Das geht so ganz fix und sie ist super klein und leicht zum Immer-mit-dabei-haben. Habe sie allerdings erst beim 3. Kind entdeckt, aber freue mich jetzt schon darauf, sie wieder zu benutzen. Falls du noch Fragen hast, ich hatte oder habe unter anderem auch noch manduca, kokadi, buzzidil, emeibaby, marsupi, Fräulein Hübsch, didyklick und flytai.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage, Tragetuch etc

Ich bin völlig überfordert. Mein Großer ist damals auch viel getragen worden, aber oft einfach auf dem Arm ohne Hilfsmittel. Jetzt, beim zweiten Kind hätte ich gern trotz Tragen die Hände frei, da ich ja dem großen auch noch viel helfen muss bzw es einfach praktischer ist. Einen ...

von LittleOne, 22. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.