Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 15.01.2022, 9:44 Uhr

Babyspielzeug nichts mehr für unsere Babys?

So ab dem ersten Geburtstag schätze ich auch, einfach um dann Platz zu machen für anderes. Hier ist es auch so, dass Sachen schon gar nicht mehr interessant waren, dann kommt eine neue Fähigkeit und auf einmal spielt sie wieder damit, aber ganz anders als zuvor. (Selbst die großen bespielen das Babyzeug zur Zeit mit Begeisterung )
Aktuell werden die kleinen Schildchen an den Kuscheltieren genau untersucht, der Spielebogen wurde damals von den beiden großen zum laufen lernen rumgeschoben etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.