Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, 13. SSW  am 24.07.2013, 13:40 Uhr

babysound

Ich hab mich hinreissen lassen und so ein Schallgerät bestellt mit dem man die Herztöne hören kann.
Da ich so ein Moppel bin, ist es heute noch etwas schwer gewesen was zufinden. Aber es hat geklappt. Ganz zart. Sooo schön.
Wird bestimmt toll wenn die Kids das auch richtig hören können.

 
10 Antworten:

Re: babysound

Antwort von dieholde, 13. SSW am 24.07.2013, 13:49 Uhr

Ich hab auch eins und hör schon seit paar Wochen rein. Da ich auch schön rund bin, muss ich auch ne Weile suchen.
Ich versuche auch nicht jeden Tag zu lauschen, aber es fällt mir schon schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 24.07.2013, 13:52 Uhr

Habe auch schon überlegt mir eins zu kaufen, weil ich so Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe. Aber so lange ich mich ab und zu übergeben muss, denke ich, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von dieholde, 13. SSW am 24.07.2013, 13:59 Uhr

Leider können diese Dinger eine FG nicht verhindern, man weiß es nur sofort.
Ich hatte Ende März eine FG in der 16. ssw. Habe wie jeden Abend nach den Herztönen gesucht, aber sie waren nicht mehr da. Wir sind dann gleich ins KH gefahren und da hat sich mein Verdacht bestätigt - das Herzchen schlug nicht mehr.
Ich hoffe einfach, dass es diesmal besser läuft.
Aber diesmal schaffen wir das alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von mamavonzwei1113 am 24.07.2013, 14:12 Uhr

Ich würde mich damit nur verrückt machen ganz ehrlich ...
Wenn ich dann nichts finde stehe ich dann ständig beim Arzt auf der matte? Ich glaub ich würde nie mehr ruhig bleiben und würde den ganzen Tag am bauch hängen wie ich mich kenne..
Ist bestimmt ne nette Idee aber nichts für mich :) da kenn ich mich zu gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von emma1309, 12. SSW am 24.07.2013, 14:20 Uhr

Hallo Fay76,

ich habe schon seit der 10. Woche so ein Angelsound und höre auch seitdem die Herztöne meines Babys. Stimmt, es ist wirklich zu schööön , wenn man das kleine Herzchen "stampfen" hört. Aber sei trotzdem vorsichtig. Ich hab mich schon ein zwei Male verrückt gemacht, weil ich es nicht gleich auf Anhieb gefunden habe... Da wird einem dann doch schon mal ganz anders (obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich nicht verrückt zu machen) nach 2 Fehlgeburten. Aber alles gut, nach langem Suchen hab ich das Herzchen gefunden und war beruhigt. Jetzt mache ich das nur noch 2 mal in der Woche.

Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von Emiliflash am 24.07.2013, 14:25 Uhr

Huhu ihr lieben, wie genau heißt das schallgerät und wo habt ihr das bestellt??
Bin nicht sicher ob das was für
Mich ist, da ich übergewichtig bin uns meine gebärmutter noch im becken ist... Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von Sullira, 10. SSW am 24.07.2013, 14:31 Uhr

Irgendwo habe ich mal gelesen, das diese Dinger gar nicht gut fürs Baby sind.

Ich würde mir aus dem gleichen Grund wie mamavonzwei so etwas nicht kaufen. Ich weiß noch von meinen anderen ss, dass ich schon ganz ängstlich wurde, wenn sie sich im fortgeschrittenen Stadium wenig oder mal gar nicht bewegt hatten. Ich glaube ich würde mich mit so einem Soundgerät nur kirre machen und die FÄ vermutlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von Fay76, 13. SSW am 24.07.2013, 14:45 Uhr

Also in erster Linie hab ich es wegen der Kids gekauft. Die sind ja schon um einiges älter als "Schatzi". Ich möchte ihnen mit dem Gerät ihr Geschwisterchen schon vor der Geburt und bevor es nervend rumquackt näher bringen.
Ich hoffe sehr das ich nicht zum Kontrollzombie mutiere. Und das man manchmal die Herztöne nicht richtig findet das weiß ich recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von Moni28, X. SSW am 24.07.2013, 15:21 Uhr

Nein die Dinger sind wirklich nicht gut fürs Baby. Wie den normalen US hören die Babys den US sehr laut. Man soll den "Angel Sound" daher nur wenige Minuten nehmen. Je weniger desto besser. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babysound

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 24.07.2013, 19:29 Uhr

Mir ist schon klar, dass es keine Fehlgeburt verhindern kann. Allerdings könnte es mich beruhigen, wenn mich mal wieder die schlechten Gedanken quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.