Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 19.01.2022, 14:20 Uhr

Babysignal

Also Signale oder halt Gebärdensprache benutzen wir nicht. Aber sie macht mittlerweile schon sehr gut unterschiedliche Geräusche. So das wir gut erkennen, aha sie hat in die Windel gepullert, in die Windel gekackt, sie möchte ein Fläschchen, sie will an die Brust oder sie will kuscheln. Seit Samstag schüttelt sie auch den Kopf, wenn sie etwas nicht will.

Meine Eltern fanden es jedenfalls sehr lustig, als sie am Samstag versucht hat ihnen etwas begreiflich zu machen und ich ihnen dann sagte sie hat in die Windel gekackt. Ich saß dabei am Esstisch, also ein wenig weiter weg abseits und meine mom fragte nur, ob ich es bis dahin riechen könne. Ich hab sie dann aufgeklärt, dass ich es einfach durch das Geräusch, welches sie macht, verstehe. Aber mein Mann versteht sie auch und das macht echt manchmal so einiges leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.