Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 16.03.2012, 11:04 Uhr

Babyshoppingtour in London :)

Eine ehemalige Klassenkameradin meines Mannes, die zeitgleich schwanger ist, 700 km von mir weg wohnt, und zu der ich via FB sehr guten Kontakt habe,,fragte mich gestern, ob ich Lust auf eine Babyshoppingtour in London habe.

Und ob ich habe!!!! Pfingsten reise ich erst nach Belin zu ihr, dann fliegen wir nach London und in Anbetracht der zu erwartenden Mengen an Gepäck auf dem Rückweg fahre ich dann gemütlich mit dem Zug zurück nach Köln.

Mein Mann findet das super, dass ich mir nochmal etwas gönne ( und hat mir auch schon seine Wunschliste vom Herrenschneider mitgegeben) und unterstùtzt mich bei den Reisevorbereitungen.

Eigentlich brauche ich für das Baby nichts ( hab ja noch alles da), aber ich genieße einfach MEIN geliebtes London, berate die Freundin in Hinblick auf Erstausstattung und werde schon Weihnachtsgeschenke besorgen, da ich DAS im Herbst wahrscheinlich nicht mehr so gut schaffe.


Hach, ich freue mich so!

 
6 Antworten:

Re: Babyshoppingtour in London :)

Antwort von Susi36, 8. SSW am 16.03.2012, 11:21 Uhr

He Du, Du bist ja richtiggehend zu beneiden. hmmm London ... da war ich schon laenger nicht mehr.

Schoen, dass Du Dich so darauf freust, hab eine schoene Zeit dort und geniesse es.

lg aus dem kalten Schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshoppingtour in London :)

Antwort von Susi36, 8. SSW am 16.03.2012, 11:32 Uhr

He Du, Du bist ja richtiggehend zu beneiden. hmmm London ... da war ich schon laenger nicht mehr.

Schoen, dass Du Dich so darauf freust, hab eine schoene Zeit dort und geniesse es.

lg aus dem kalten Schweden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshoppingtour in London :)

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 16.03.2012, 11:48 Uhr

He he das haben wir auch vor an meinem Geburtstag wollen wir auch nach London fahren für 1 Tag wird bestimmt stressig aber werden mit dem Auto fahren bzw Zug unterm Tunnel ;0)
*freue mich da auch schon total drauf

Und dir wünsche ich viel Spass ;0)

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MiaJoyce

Antwort von beyondthemaze am 16.03.2012, 13:13 Uhr

Nur einen Tag? Da musst du sich bestimmt disziplinieren dich vor der Rückfahrt nicht kreischend irgendwo festzukrallen weil du nicht weg willst ;)

Ich finde diesmal 3 Tage viel zu kurz... Und auch nach 2 Wochen war mir noch nicht langweilig)

Du wirst bestimmt süchtig, das sag ich dir!!

Ich empfehle den Apple Crumble im " Café in the Crypt" in der St. Martin in the fields ( ein Café unterirdisch in der Krypta einer Kirche, günstig , zentral am Trafalgar Square und absolut lecker) http://www2.stmartin-in-the-fields.org/page/cafe2010/cafe.html

Viel Spaß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshoppingtour in London :)

Antwort von Erbsenmaus, 13. SSW am 16.03.2012, 14:47 Uhr

Oh Du Glückliche, das ist ja ein Traum!!!! Genieß es! Ich war in der Vorweihnachtszeit 2010 da ( das erste Mal) und Schwärme heute noch. Wir haben London richtig erlaufen und Richtig viel gesehen, es war total toll! Und der Ausblick vom London Eye bei Nacht war einfach gigantisch !!! Oh ich will mit!!!

Ganz lg Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshoppingtour in London :)

Antwort von Ninsch-Yen, 10. SSW am 17.03.2012, 8:45 Uhr

Oh, da würde ich auch gern bei sein! Das hört sich ja wirklich super klasse an! Echt toll, dass Dein Mann Dich da so gut unterstützt, bestimmt ist es nur eigennutz, damit Du ihm auch schöne Dinge mitbringst *lach*
Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.