Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 37. SSW am 20.01.2021, 18:31 Uhr

Babysachen

Was würdet ihr machen ?
Ich hab jetzt nur sachen in 50/56 oder gr 56
Sollte ich lieber doch paar Teile in gr 50 kaufen??
Nicht das es jetzt doch früher los geht und die sachen zu groß sind

 
8 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von babymv, 36. SSW am 20.01.2021, 18:51 Uhr

Ich habe nur 50_56 hier kleiner hole ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Blue_Berry am 20.01.2021, 20:00 Uhr

Du im größten Notfall bei einem Frühchen oder sehr kleinen Kind machst du ne große Bestellung oder schickst jemanden los. Ich finde, dass ansonsten auch bei kleineren Kindern Gr. 56 geht, man kann Strampler mit Söckchen fixieren und Oberteile an den Armen einmal umschlagen und die Kleinen wachsen sooooo schnell. Unser 1. Kind hat tatsächlich kaum in Gr. 50 gepasst und ich war froh dass ich mehr in 56 hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von BerryNin, 35. SSW am 20.01.2021, 20:07 Uhr

Huhu,
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, habe auch nur Sachen in mindestens 50/56. Dazu kommt, daß ich von einem längeren lockdown ausgehe und man nicht 'mal eben so' ins Geschäft kommt.
Aber bestellen geht kurzfristig vom Krankenhaus aus ja immer noch und ich fände es so schade Sachen auszusortieren, die gar nicht gebraucht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Nickit92 am 20.01.2021, 21:21 Uhr

Also 1. haben die Babyfachgeschäfte auf.
2. Hab ich nichts in 50... wenn er doch kleiner sein sollte, Krempel ich n bissle um. Aber die wachsen ja soooo schnell... da kommtman kaum hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von RedFox am 20.01.2021, 21:38 Uhr

Haben die in ganz D auf? Ich höre das zum ersten Mal. Wohne in Bayern, da bezweifle ich das etwas, weiß es aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Nickit92 am 20.01.2021, 22:48 Uhr

Ich war selber überrascht. Bei uns in Oldenburg hat er auf jedenfall auf. Find ich aber auch richtig so!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Würfelchen, 38. SSW am 20.01.2021, 22:53 Uhr

Wir haben zum Glück gefühlt von allen Größen an 50 was da. Aber auch nur weil wir die Sachen geschenkt bekommen haben und der kleine ein Frühchen war. Aber wir haben tatsächlich nur 56 eingepackt.

Zur Not hat das Krankenhaus auch was da und man kann, wie bereits schon geschrieben, umkrempeln. Die Mäuse wachsen dann schon rein.

Bei uns haben keine Babygeschäfte auf. Geht alles nur übers Internet. Und bestellt ist auch hier zur Not schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Kampfgnom27, 36. SSW am 21.01.2021, 10:23 Uhr

Ich hab fast nichts in 50 unsere Tochter konnte da genau ein Teil anziehen einen Tag. Ich nehm 56 und Krempel um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.