Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lala84 am 24.02.2018, 13:44 Uhr

Babypfunde

Hier ...

... frustrierend ist genau der richtige Ausdruck!

Ich bin immer so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite denke ich (hatte während der SS ~25kg+ >> selbst schuld, total dämlich, aber naja, ist’s jetzt so) Kopf hoch, sei stolz, du hast schon ~18 wieder weg und das ohne Diät nur mit normal essen und (viel - fast täglich - Sport). Dann geht’s weitervundvich denke - Boah, was bin ich so unfit im Vergleich zu vorher, die Hosen passe immer noch nicht wieder alle, Shirts sehen sch... aus, ich bin noch immer zu dick!
Dann wiederum: man, es geht doch in die richtige Richtung, was erwartest du? ... hatte jetzt die 10km wieder gejoggt, man was war ich stolz ... und dann wieder „willkommen in der Realität“ wenn ich nach dem Duschen im den Spiegel sehe...nu ja, bis zum Sommer ist’s ja nich n bisschen... es wird mit der Zeit. Augen zu und durch, wir wissen ja wie es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.