Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiKugel2015 am 24.02.2016, 19:15 Uhr

Babykurse

Ich kann mich spanisheye nur anschließen.
4 Mal pro Woche ist heftig für die Kleinen und nicht fördernd, sondern überfordernd.
Wir haben bis jetzt auch nur ein Kind und ich war mit ihr in keinem festen Babykurs. Einfach, weil es nicht gepasst hat und ich sie dann nicht auch noch in einen Zeitplan pressen wollte. Babyschwimmen hätte ich sehr gern gemacht bzw würde es immernoch gern machen, aber es ist auch viel zu weit weg von uns.
Dafür haben wir mit den Muttis aus dem GVK eine private Krabbelgruppe gegründet und mit Freundinnen, die Kinder im ungefähr gleichen Alter haben treffen wir uns auch.
Außerdem hat meine Schwester im Oktober einen Sohn bekommen, sodass meine Maus täglich ein Baby sieht.
Lass Dich nicht von den Übermuttis verrückt machen, Du wirst merken, was und wie viel Deinem Kleinen gut tut.
Da die Babys sowieso noch recht wenig miteinander anfangen können, ist es meiner Meinung nach noch nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.