August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cm2507 am 04.05.2015, 17:08 Uhr

Babykleider - frustriert!

Hallo ihr,
bei uns wirds ein Überraschungei und ich bin ziemlich frustriert über die Babykleidung, die man neutral bekommt.
Ich hätte gerne SCHÖNE SACHEN in grün oder rot oder gelb... nicht braun/beige....
Und ich bin überhaupt kein Fan von Disney und co...

Hat jemand eine Idee wo ich da fündig werden könnte - gerne auch im Netz?

 
9 Antworten:

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von Hasenbande am 04.05.2015, 17:12 Uhr

Hast du mal bei Vertbaudet geschaut? H&M hat viel grau. Finde grün eh Mangelware. Von so einer Ökofirma Reläx Baby hab ich eine schöne grüne Strickjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von Samily, 25. SSW am 04.05.2015, 18:16 Uhr

Du sprichst mir aus der seele... fast alles ist durch irgendwelche motive, rüschen oder sonst was auf ein Geschlecht festgemacht...
habe eine fast 2 jährige Tochter die zwar gerne kleidchen trägt, aber ich mag sie auch mal neutral anziehen. .. der einzige... aber auch wirklich einzige lade in dem ich NEUTRALE Sachen gefunden hab war h und m... gelbe bodys, grüne jäckchen... nur rot ist wirklich schwer...
wollte dann mal online bei h und m guggen aber da haben sie die 'basics' nicht drin... aber lauf mal in ein Geschäft rein!

jetzt bekommen wir ja n Buben und da fände ich es schon gut wenn ich wenigstens ein paar klamotten von der großen dem Junior vermachen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von nita83, 25. SSW am 04.05.2015, 18:20 Uhr

hallo schau mal bei dawanda oder so da ist ja viel selbst genäht und daher schön bunt ohne disney drauf.
gibt auch schwedische und dänische marken aber da weiß ich auch nicht genau woher und die sind wohl ziemlich teuer.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von herzle82, 25. SSW am 04.05.2015, 18:38 Uhr

Echt nicht leicht!

Wir haben schon ein Mädchen und ich hasse rosa/pink - dafür steht ihr rot unheimlich gut. Und: Es geht! Bislang sind wir ohne ausgekommen und haben sehr viele neutrale Sachen ... auch wenn das beim zweiten Mädchen (wir haben nun auch endlich ein Outing! :-) ) nicht nötig gewesen wäre ;-)

Ich kann Jako-o sehr empfehlen. Wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas teuer, aber die Qualität ist unschlagbar. Alle Sachen passen sehr lang, sind wirklich schön, man findet viel neutral und auch rote - und ein kleiner Tipp: Im Säle macht man immer Hammer Schnäppchen.

Viel Glück und Erfolg beim Weitersuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von clear am 04.05.2015, 19:02 Uhr

Wir bekommen ein ue-ei und ich finde es auch sehr schwierig!
Bei der kleinen war mir mal richtig zum heulen weil ich stoppen war und wirklich gar nichts neutrales gefunden habe!
Nicht mal ein Stück den wenn es mal gelb, rot oder grün war war bestimmt eine Prinzessin oder Piraten oder so oben das es wieder nicht neutral war!
Dieses mal habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht recht geschaut aber ist bestimmt auch nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von ergoteuse am 04.05.2015, 19:09 Uhr

Ich kann auch jako-o wärmstens empfehlen!!! Die Sachen überleben Generationen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von honk17, 27. SSW am 04.05.2015, 19:21 Uhr

Schau mal bei next direct ich finde die haben auch viele Sachen dabei die für beide gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von Sternschnuppe 84, 27. SSW am 04.05.2015, 19:38 Uhr

Mir geht's ähnlich. Ich weiss zwar dass es ein Junge wird möchte aber trotzdem nicht alles nur in blau sondern auch neutral. Und wo ich hingehe...es gibt Abteilung rosa oder Abteilung blau.Schau jetzt auch eher im Internet, da is es einfacher find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleider - frustriert!

Antwort von Tiffy_78, 28. SSW am 04.05.2015, 23:28 Uhr

Petit bateau hat ein paar Sachen in rot und dunkelblau, die ich recht neutral finde. Aber recht teuer,wenn du nicht nur 1-2 Shirts kaufen willst.
Bei Hilfiger bekommst du das normale dunkelblau.
Hab auch gelbe Sachen von h&m und tk max.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.