Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 08.09.2021, 15:05 Uhr

Babykino

Heute gehen wir in die 19.ssw und morgen haben wir eeeeendlich nach langen 4.5wochen wieder einen Termin
Morgen ist dann wieder ein großes Screening vllt erfahren wir dann auch das Geschlecht

Seit gestern Abend hab ich leichte mensartigeschmerzen die bis vor ner Stunde anhielten also nicht wie bei wehen das der Schmerz kam und ging sondern er war die ganze zeit
Schlafen konnte ich gut liegt wohl daran das ab jetzt das Baby und die gebärmutter schnell wächst
Werd es morgen abklären

 
4 Antworten:

Re: Babykino

Antwort von Lou3107 am 09.09.2021, 13:09 Uhr

Wie war dein Arzt Termin? Hab heute, bin in der 19 ssw auch mens schmerzen aber scheint vom
Wachsen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykino

Antwort von Murmel2022 am 09.09.2021, 14:18 Uhr

Huhu also ein outing haben wir leider nicht bekommen. Sonst ist alles ok
Meine Schmerzen kommen wohl von einer überdehnung der Bänder
Habe jetzt einen stützgürtel bekommen und in 4 Wochen haben wir die Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykino

Antwort von AnnaSw, 19. SSW am 09.09.2021, 15:45 Uhr

Hallo liebe Murmel, wie schön dass alles gut ist ! Ich habe das Ziehen seit dieser Woche auch immer öfters, bin auch in der 19 SSW.
Schade dass es kein outing gab, hat sich das kleine nicht gezeigt oder war sich der Arzt noch nicht sicher ? Ich hab morgen meinen FA Termin, bin schon aufgeregt und hoffe sehr auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykino

Antwort von Murmel2022 am 09.09.2021, 19:01 Uhr

Das glaub ich dir das du aufgeregt bist ich stand diese Nacht ständig auf

Ich bin übergewichtig und da ist der Ultraschall wohl nicht so gut durch die dicke bauchdecke
Bei meinem Sohn war ich damals in der 21ssw beim outing

Ich hatte von Dienstag Abend an Schmerzen wie bei der periode aber nicht wie wehen das der Schmerz kam und ging sonder der war permanent
Lag dann in der wanne da ging es hatte auch die ganze nacht das stillkissen zwischen den Beinen das hat auch geholfen
Es ist wohl eine symphysenlockerung und deshalb hab ich den Gurt bekommen und ich muss sagen der bringt wirklich was dadurch fühlt sich der Rücken und Bauch stabiler an

250g wiegt das kleine schon jetzt haben wir ja auch einen großen Wachstum deshalb tut es weh brauch alles Platz
Ich hab nur immer gleich Angst das es wieder eine frühgeburt wird heute war aber der gbmh 4 cm also konnten wir durchatmen
Fotos gibt es leider keine mehr weil das wohl verboten ist
Finde ich sehr schade habe bei meinem Sohn damals ein Album gemacht da sind bestimmt 15 us-bilder drin
Was das Mäuschen dann nicht hat

Ich drück dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.