April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, 21. SSW am 26.11.2011, 11:31 Uhr

Babyjackenfrage

Was holt ihr da?!

Mein ET ist ja am 11.4, ne dicke Winterjacke / bzw. so einen Anzug brauche ich doch dann bestimmt nicht mehr oder? Ne Fleecejacke vielleicht?!

Helft mir. Meine anderen beiden waren ja in Amerika geboren und da war Ende Nov. schon ar***kalt ;)

 
6 Antworten:

Re: Babyjackenfrage

Antwort von Ropp am 26.11.2011, 11:45 Uhr

Hi,

hol Dir doch einen Mucki-sack.
Dann brauchst du gar keine Jacke.
Den kannst du auch in den Kinderwagen legen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyjackenfrage

Antwort von CJ+CSMama82, 21. SSW am 26.11.2011, 11:58 Uhr

Musste jetzt erst mal google fragen was ein Mucki-sack ist

Wäre ne Idee, aber wir brauchen trotzdem ne Jacke weil ich ja auch ein Tragetuch benutzen werde. Daher reicht bestimmt eine nicht so dicke Jacke ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyjackenfrage

Antwort von Hexilein1980, 22. SSW am 26.11.2011, 12:48 Uhr

Hi, ich finde das auch total schwierig...deshalb werde ich erst kurz vorher etwas in diese Richtung holen...kann ja Schnee liegen oder schon 20 grad haben im April...hab selbst am 12.4 geb und hab als Kind sowohl in kurzen Hosen als auch in dicker Klamotte gefeiert...
Für ein Tragetasche gibt es einen Sack den man über das Baby legt und irgendwie fest macht..speziell für diese Tücher...meine Freundin hat sich sowas geholt, sie hat jetzt Anfang Nov entbunden hat es aber noch nicht ausprobiert mit Baby drin....finde die Idee Ansicht sehr gut...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyjackenfrage

Antwort von pitry_sunny09, 21. SSW am 26.11.2011, 13:21 Uhr

also ich hab so einen teddy-anzug/overall falls es kalt ist und ein jäckele falls es schon ar*** warm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyjackenfrage

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 26.11.2011, 13:22 Uhr

Hallo Katrin,

Eine Winterjacke würde ich nicht mehr holen....
warte doch erstmal die Wetterlage ab.....die Jacke kannst du dir Anfang April auch noch kaufen (oder deinen Mann)
Ich hab meine Zwerge immer im Tragetuch unter der Jacke getragen, somit musste ich sie nie so warm anziehen.
Es gibt auch Jacken in denen man das Innenfleece raustrennen kann....evtl. wäre das etwas.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyjackenfrage

Antwort von MrsNici, 21. SSW am 26.11.2011, 20:28 Uhr

ich denke eine fleecejacker reicht aus,auch fürs tragetuch..ich hab auch eine tragejacke noch, dadurch ists auch nochma wärmer. u diese tragecover sind auch gut für übers tuch/babytrage....
ich würds aber auch erst kurz vorher holen u dnan je nach wetter gucken..notfalls ziehste unter die dünnere jacke noch einen extra pulli.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.