Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata am 26.02.2014, 13:14 Uhr

Babyfotos machen lassen

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen gerade, ob wir den beiden Omis zu Geburtstag ein paar schöne professionell gemachte Babyfotos schenken.
Beim Stöbern im Netzt gab es ganz schön viele unterschiedliche Angebote und Preise, uiuiui...

Hat eine von euch so was schon mal machen lassen?
Und wenn ja, was habt ihr so für euer Geld bekommen?

LG
Ingata

 
5 Antworten:

Re: Babyfotos machen lassen

Antwort von Lesli am 26.02.2014, 14:03 Uhr

Hallo Ingata,

Ich habe dir eine Nachricht mit dem Link zu unseren Bildern geschickt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos machen lassen

Antwort von Gioia82 am 26.02.2014, 17:41 Uhr

Kleiner Tipp der preiswerter ist falls der Fotograf zu teuer ist:

Schwarzes Fix-Leintuch ans Bett, Baby drauf und von oben fotografieren. Gibt tolle Bilder, ein Beispiel von meinem Zwerg hänge ich dir mit an..

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, hier noch das Foto!

Antwort von Gioia82 am 26.02.2014, 17:43 Uhr

Schon 8 Wochen... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos machen lassen

Antwort von zornröschen80 am 26.02.2014, 18:07 Uhr

ALso ich fotografiere viel und möchte sagen auch ganz gut, aber an ein professionelles shooting komme ich nicht dran

Wir haben ein Paket gebucht ...nennt sich "babys 1. Jahr" beinhaltet 3 shootings (neugeboren- halbes jahr-1. Geburtstag) und pro shooting sind 2 Fotos inklusive...jedes weitere Foto oder jede Datei 10 €

FInd ich ein tolles Angebot und die ersten Fotos sind ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfotos machen lassen

Antwort von Katha87 am 26.02.2014, 21:54 Uhr

Wir waren da als emma 6 wochen war. Haben eine hobbyfotografin, die Fotos sind so gut Wie im studio.
Bezahlen 70euro für ca. 50bilder auf cd.also nen Spottpreis, sodass wir uns nen schooting 2mal im Jahr gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.