Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 06.09.2013, 16:41 Uhr

Babyerstausttatung

Hallo Du, gute Frage!

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und habe mir einfach überlegt, dass ich erst mal einen guten Schrank für alles brauche. Wenn ich den dann habe könnte ich loslegen, die Sachen zu kaufen. Vorher irgendwo mit reinstopfen oder so finde ich blöd. Ich denke, ich werde mir so im Laufe des Septembers überlegen, ob wir das Elternschlafzimmer etwas umräumen oder ob es so bleibt und wo dann die Sachen fürs Kind hinkommen. Und dann werde ich ab Oktober/November im Freundeskreis gebrauchte Sachen einkaufen, je nachdem, was alle entbehren können.

Dann kann ich Ende November noch gut beginnen, den Rest zu besorgen. Eigentlich auch noch sehr zeitig, aber im Dezember will ich nicht in den ganzen Weihnachtswahnsinn reingehen. Ich möcht in Ruhe meine Liste abarbeiten.

Für die "Liste" hatte ich im Internet geschaut, was man so brauchen wird und eben gestrichen und hinzugefügt, was ich ganz individuell nicht oder noch zusätzlich möchte. Wenn man so eine Auflistung hat kann man die ganz easy abarbeiten. Ich hab noch bis Mitte/Ende Januar Zeit, das sollte also reichen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.