Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 34. SSW am 09.01.2021, 18:22 Uhr

Babybett- welches habt ihr ?

Wir hatten bei Nr 1 ein Beistellbett und ich fand es super, aber es passt nicht so gut an unser neues Bett (Komforthöhe) - außerdem haben wir jetzt genug Platz daneben und nehmen gleich das Babybett - auf höchster Stufe passt es perfekt und das Gitter läßt sich auch runterschieben, dass nur eine kleine Schwelle bleibt. Wenn ihr beim Babybett die Liegefläche auch hoch einstellen könnt geht es jedenfalls... später, als wir es tief stellen mußten (ab ca. 8 Monaten hat sie sich ordendlich hochgezogen - Beistellbett wär da aber auch nicht mehr gegangen ) fand ich es total mühsam unsere Tochter da vom Bett aus rauszuheben und oft ist sie beim Reinlegen wieder aufgewacht - sie hat dann ab dem ersten wach werden bei mir geschlafen und das Babybett war dann praktisch der Rausfallschutz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.