Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby2008, 24. SSW am 30.10.2011, 19:58 Uhr

Babybett von...

Wie findet ihr das Bettchen??? Meint ihr Preis/Leistung ist in Ordnung?

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShopW/shopexd.aspx?productid=68823&id=80891&pos=13

Die Matratze ist zwar dabei aber wir würden die "alte" von unserem Sohn nehmen, der bis das Bettchen gebraucht wird wohl auch nachts trocken sein wird.

LG Manu

 
1 Antwort:

Re: Babybett von...

Antwort von TanteIrmgard am 31.10.2011, 11:18 Uhr

Hi !

Hab jetzt den Link nicht nachgeschaut, kann Dir aber mal kurz sagen, worauf wr geachtet haben:
1.) möglichst schadstofffrei (ich gehe davon aus, dass das Kleine später auch Gefallen daran finden wird, an den Stäben zu knabbern oder zu lutschen),
2.) ein Seite der Gitter sollte abnehmbar sein um es ggf. ans Elternbett montieren zu können bzw. es als "Kindersofa" weiternutzen zu können.
3.) für die Zeit, in der es beginnt alleine zu schlafen, ist uns das Heraustrennen einzelner Stäbe (meist 3) wichtig. - So kann das Kleine nicht heraus fallen, aber das Bettchen auch selbstbestimmt verlassen.

Achja:
Und die möglichst stufenlose Verstellbarkeit des Bodens ist vorteilhaft. So müssen wir uns anfangs nicht dauernd bis ganz unten bücken, können die Matratzenhöhe auf die des Elternbettes anpassen und haben gewährleistet, dass später die Stäbe auch wirklich hoch genug sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.