August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma_He am 07.03.2015, 20:59 Uhr

Babybauchtrage

Hi.
Wir haben für unsere Tochter damals kurz nach der Geburt mit ihr zusammen den Bondolino gekauft. Erst haben wir mit Puppe getestet, dann mit ihr. Mir gefällt an dem Ding, dass es eine Mischung zwischen Tuch und herkömmlicher, steiferer Trage ist. Außerdem war mein Mann begeistert und der trägt sie heute immer noch ab und zu (2 Jahre, knapp 12 kg. Erlaubt sind bis 20). Super praktischen fanden wir, dass das Teil für jeden Träger ohne Aufwand passt. Bei der Manduca oder anderen muss man ja immer den Gurt für jeden passend einstellen. Da der Bondolino geklettet und geknotet wird, entfällt das. Also konnten wir immer schnell und spontag entscheiden wer trägt. Sogar mein recht großer, sehr muskulöser Bruder hatte keine Probleme seine Nichte zu tragen. :-)
Ich würde allerdings erst ohne Babybauch und mit Baby auf dem Arm eine Trage kaufen. Du musst sie auch testen und bewerten, das geht unter besonderen "Bauch- Umständen" einfach nicht so gut.
Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.