Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Technobarbie, 17. SSW am 12.08.2011, 13:38 Uhr

Babybauch

hallo meine Lieben,

wollte mich nur mal erkundigen wies bei euch mit dem Bauch aussieht?
ich bin jetz in der 17. Woche und von Bauch ist noch keine Spur... ist das normal oder sollte ich mir etwas sorgen machen?

Das ist meine erste Schwangerschaft daher bin ich etwas unsicher das man im 5. monat noch rein gar nichts sieht

 
8 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Mami2+1, 19. SSW am 12.08.2011, 14:28 Uhr

Das ist wohl bei jeder Frau und auch jeder Schwangerschaft ganz unterschiedlich und solange dein FA sagt es ist alles ok gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Bei mir ist es die 3. SS und mein Bauch wächst diesmal ganz rasant (Umfang von 65 auf 90 cm :o) Dein Bauch wird auch noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von steffikiss, 19. SSW am 12.08.2011, 14:45 Uhr

Hallo Technobarbie :))

bin jetzt in der 19. woche und bei mir sieht man schon ein bäulein
ist auch meine erste schwangerschaft ;)

kenne auch so viele bei denen hat man erst am schluss etwas gesehen soo lange es dir und deinem krümmel gut geht und dein frauenarzt nichts sagt würde ich mir da keine sorgen machen

lg grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ards77, 19. SSW am 12.08.2011, 17:03 Uhr

Ich hab allenfalls nen Bauchansatz, dass ich heut in einer Woche Halbzeit hab glaubt mir niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von 22Anne1989, 18. SSW am 12.08.2011, 17:06 Uhr

Also bei mir ist es auch das 1. Kind bzw die 1. Schwangerschaft :) Bin ab Dienstag in der 19 SSW und ich hab wie ich finde schon einen riiießigen Bauch o.O Habe bis jetzt ca 4 kilo zugenommen und bekomme schon richtig Schwangerschaftsstreifen :( Naja da hilft viel cremen cremen cremen hab ich mir sagen lassen... naja mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ards77, 19. SSW am 12.08.2011, 17:10 Uhr

Zugenommen hab ich auch 5 kg, nur wo kann keiner sagen (alles im Busen, 3 Koerbchengroessen bisher, wuerd ich sagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sweety2011, 17. SSW am 12.08.2011, 17:16 Uhr

Ich kann mein Bauch auch nicht mehr versteckeln :),es ist meine 2.Schwangerschaft,und muss langsam Umstandhosen anziehen :).Naja und zu genommen hab ich auch aber 6kg aber wenn das Essen doch so gut schmeckt .

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Technobarbie am 12.08.2011, 21:22 Uhr

ja gewichtsmäßig hab ich auch eine gute menge zugenommen 5kg aber wo kann echt keiner sagen... null bauch und die brüste waren leider schon vor der SSW auf größe D da fällt das kaum noch auf das die wachsen. ^^

nja ich hoffe jetzt mal das der bauch bald kommt, denn das krümelchen wächst wie verrückt un ich weiß echt nicht wo der sich so gut verstecken kann bei mir. =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von bibi24, 19. SSW am 13.08.2011, 13:06 Uhr

Ich hatte in der ersten SS auch um diese Zeit fast noch keinen sichtbaren Bauch
Diesesmal kam er schon etwas früher und ich seh schön schwanger aus :-)
Wart noch ein paar Wochen ab, bei mir hat er bei der ersten SS ab dem 6. Monat rasant zugelegt und zum Schluss hatte ich ne Riesenkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.