August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 18. SSW  am 22.03.2015, 22:10 Uhr

Babybauch kaum sichtbar..

Da ich ja korpulent bin habe ich jetzt nich wie der großteil von euch eine schöne babykugel dran.sieht bei mir nur aus als ob ich dicker geworden bin.
Wenn ich liege merk ich trotz speck die kugel un muss grinsen.
Es nervt nur dermaßen das wirklich jeder ankommt und sagt "man sieht ja noch nichts". Diesen satz habe ich so satt :( dass.menschen.nich mal nachdenken ._.

Ich bin jetzt 5ter Monat und hoff des man wenigstens.am Ende eine Kugel sieht..

 
10 Antworten:

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von ergoteuse am 22.03.2015, 22:40 Uhr

Achje... Ärger dich nicht über so blöde Leute, sondern genieße deine Schwangerschaft! Die Kugel kommt noch! Garantiert! Und dann wünscht man sich, sie wäre nicht da... :-) Kannst ja mal über blöde Antworten nachdenken. Zum Beispiel: ...mein Baby ist schlau und zeigt sich nicht jedem! Oder: ...nachdem es sich schon unsichtbar machen kann, werde ich es nach einem großen Zauberer benennen! Oder: ...aber ich spüre es - und das ist mir viel wichtiger!
Vielleicht ja was für dich dabei...
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Pearflower, 20. SSW am 22.03.2015, 22:42 Uhr

Ich kann dich verstehn, ich hab auch eher das Gefühl ich seh aus als ob ich nur Speck angesetzt hätte. Ich finds irgendwie auch schade, dass ich anstatt mich zu freuen mir soviele Gedanken darüber mache was andere Leute von meinem Bauch halten. Auf blöde Kommentare versuche ich meistens eigendlich garnicht zu hören, manche Leute sind halt scheinbar langsamer im Kopf und denken nicht nach bevor sie was sagen.
Musste mir auch schon anhören, dass mein Bauch zu groß für den Monat währe oder ob das das Fett sei ... Sowas wirds leider immer geben.
Die Babykugel wird aber irgendwann kommen, da bin ich sicher, und dann tragen wir sie stolz vor uns her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von D1234mausi am 22.03.2015, 23:05 Uhr

Ich kann dich gut verstehen
ich hab gleich ein bauch zwar gekriegt aber man hört nur wie jetzt schon solch ein bauch und wo will der noch hin oder wirst ja dick..... total blöde sprüche.
ich gehb halt blöde sprüche zurück, sodass sie nicht mehr wissen was noch sagen.
Hör weck sind alle nur neidisch
drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von zini4, 20. SSW am 23.03.2015, 6:29 Uhr

Hallo, ich bin total dünn. Bei mir heißt es auch immer :da sieht man ja gar nichts. Oder wo bist du denn schwanger?
Keine angst, der Bauch kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Czara, 22. SSW am 23.03.2015, 8:04 Uhr

Guten Morgen!

Lass dich trösten. Kenne das auch. Bin auch nicht schlank, seit gestern in der 22 SSW und sehe auch einfach nur dick aus.
Aber ich weiß, dass meine Kleine da ist und das ist mir die Hauptsache.
Ignorier einfach die bescheuerten Sprüche.
Die Kugel wird schon noch kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Czara, 22. SSW am 23.03.2015, 8:04 Uhr

Guten Morgen!

Lass dich trösten. Kenne das auch. Bin auch nicht schlank, seit gestern in der 22 SSW und sehe auch einfach nur dick aus.
Aber ich weiß, dass meine Kleine da ist und das ist mir die Hauptsache.
Ignorier einfach die bescheuerten Sprüche.
Die Kugel wird schon noch kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Samily, 19. SSW am 23.03.2015, 8:10 Uhr

Ach da bist du nicht allein. Bin, wie zini, auch dünn, und da gibt's andre Sachen die die Leute dir erzählen wollen. .. das kommt also nicht auf deine Statur drauf an. Ich ziehe grad immer etwas weitere fleecejacken an, mit denen schau ich aus wie ein Brett, und wenn ich dann aufmache sieht man plötzlich doch bissal was... dieses dahergerede hat mich bei meiner tochter damals schon genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Puschi83 am 23.03.2015, 9:25 Uhr

Ist doch nicht schlimm.finde ich.habe auch kaum bauch
Mein Schwiegervater hat gestern schon vergessen das ich schwanger bin weil man kaum was sieht und hat mir ein Glas Sekt angeboten....sei doch froh wenn du nicht so eine riesen Kugel hast..stört wenigstens nicht so
Hatte schon in der 1.sws kaum eine Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von Goldammer am 23.03.2015, 9:35 Uhr

...um die 20. SSW herum bzw irgendwann im 6ten monat kommt nochmal ein RIESEN wachstumsschub...

mein bauch ist da wieder um ein paar cm gewachsen und wächst immer noch bzw formt sich neu/sitzt weiter oben.
jetzt sieht es definitiv nach babybauch aus.
bestimmt hast du auch so einen wachstumsschub in den nächsten wochen!!! das geht dann ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch kaum sichtbar..

Antwort von PandaMami, 19. SSW am 23.03.2015, 11:11 Uhr

Vielen Dank! an alle die mir Mut zu sprechen und für Eure erfahrungsberichte..
ich weiß das ich mich nich verrückt machen sollte aber seine Gedanken kann man einfach nich immer Aufhalten =D

Ich wünsche euch allen Jedenfalls noch eine schöne Schwangerschaft ich entspann jetzt auch erstmal immerhin bin ich jetzt 19ssw =3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.