Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.03.2011, 20:47 Uhr

Babyakne oder doch was anderes?

Haben zwar Freitag die U3, aber vielleicht hat das ja noch eine beim Baby beobachtet.
Mausi hat totale Frieseln im Gesicht und immer wieder über den Tag verteilt ist ihr Gesicht so fleckig rot.
Ist jetzt schon über 1 Woche so. Hab extra ein Foto gemacht falls Freitag genau da dann alles normal ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babyakne oder doch was anderes?

Antwort von sanne87 am 08.03.2011, 20:54 Uhr

Meine hat das bisher nicht. Denke aber, dass das auch mit den Hormonen zusammen hängt und mit der Reaktion auf ihre Umwelt.
Meine hat nur wenig Pickel bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne oder doch was anderes?

Antwort von Lian am 08.03.2011, 21:08 Uhr

Meine hat das, wenn sie auf der Gesichtshälfte gelegen hat. Hängt vielleicht mit der Durchblutung zusammen? Bei ihr verschwindet es dann aber auch immer wieder.
Gib mal Rückmeldung, was der Kinderarzt dazu sagt.
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne oder doch was anderes?

Antwort von Klapperstorch am 09.03.2011, 10:43 Uhr

Die roten flecken habe ich nicht,
aber er hat jetzt vermehert kleine Pickelchen.
Denke aber das es Babyakne ist.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es bei euch auch so ist.
Meld dich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne oder doch was anderes?

Antwort von gosia2209 am 09.03.2011, 11:35 Uhr

hi , pickeln hatte mein kleiner 2 tage nach der geburt aber 2 tage später waren sie weg jetzt bekommt er manchmal einen oder zwei aber die sind noch am selben tag weg. im kh war es am einen tag so warm das er davon pickeln bekommen hat und als mama endlich das zimmer lüften dürfte verschwand alles sofort. er hatte auch so rote stellen bekommen. 2 tage nsch der geburt als er die pickel bekommen hatte sagte der kinderarzt auch das das von den hormonen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne oder doch was anderes?

Antwort von Amarone am 09.03.2011, 13:06 Uhr

Meine sieht ungefähr genauso aus, vier Wochen nach der Geburt. Mal mehr, mal weniger Pickel, und manchmal mal rot und mal nicht. Die Hebamme meint, das ist Babyakne und völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.