Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von tomson2004  am 17.07.2015, 8:07 Uhr

Baby will nicht schlafen

Guten Morgen

Unsere kleine schläft viel tags. (ca. 8-10 std.) und nachts kommt sie alle 4-6 std. Für Flasche. Unsere hat das Problem das sie generell nicht gut einschlafen kann. Wir tragen sie dann. 5-10 min. Rum und singen ihr vor. Das hilft immonent gut und sie schläft dann tief und fest und lässt sich von nicht s mehr stören. Sogar vom Staubsauger oder spielen der großen Schwester nicht! Bei der großen hat es damals geholfen sie mit zu mir zu nehmen beim schlafen (couch,bett,brust) und sobald sie geschlafen hat wars gut und man bekam sie so leicht nicht wach,es sei man legte sie in ihr bett. Ich konnte jedoch sobald sie eingeschlafen war aufstehen. Und heute noch schläft sie bei uns im Bett,jedoch mittlerweile alleine ein. Es wird immermal phasen geben die anstrengend sind. Wichtig ist ruhe bewahren und dem kind versuchen es so angenehm wie möglich zu machen. Die ruhe der Mutter und stimme bewirken viel und geben dm Baby Geborgenheit und Sicherheit

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann gehen eure Babys schlafen?

Ich bin total erstaunt, dass Rabia so früh schlafen geht aber sie braucht das komischerweise. Sie geht tatsächlich um 19.30 Uhr ins Bett. Sobald ich sie später hinlegen, ist sie total motzig. Meine anderen Kinder sind als Babys ewig wach geblieben. Wann gehen eure ins ...

von Germanhijabi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo und wie schlafen eure Babys?

Hallo, mich beschäftigt das Thema schlafen gerade sehr … Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt. Wir haben ein beistellbett aber das interessiert sie überhaupt nicht … seit Geburt schläft sie nachts eigentlich auf mir und das ist auf Dauer natürlich nichts. Wenn ich versuche sie ...

von Lilly146 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen eure Babys denn auch mal alleine ein?

Also bei uns gehts nur mit in den schlaf wippen in meinen armen. Tagsüber und auch abends. Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern wie das vor 2,5 jahren beim grossen war. So sehr ich unser kuscheln liebe, wäre es doch toll wenn sich das bald mal etwas ändern würde ...

von luna_889 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Was tragen eure Babys zum schlafen?

Nabend, Ich wollte mal fragen was eure kleinen momentan zum schlafen tragen. Bin mir unsicher was aktuell passend ist. Draußen recht kühl, drinnen noch recht warm. Haben nachts aber immer das Fenster auf. Grade trägt mein kleiner einen Kurzarmbody, Bauwollschlafanzug ...

von Mone 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

ich möchte endlich das Baby im Arm halten und wieder auf dem Bauch schlafen

Ah Mädels, mein ET ist 23.06.15 aber ich möchte am liebsten gleich entbinden.War gerade schon baden und ich meine ich bekomme jetzt so leichte regelmäßige Wehen, ob daraus was wird? Mein ersten Sohn habe ich genau 1 Woche übertragen. Es ist ja nicht so das ich mich schlecht ...

von Baby_A, 40. SSW 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

wie schlafen eure Babys denn so?

Frage steht ja schon oben Hier pendelt es sich super ein, wobei es wird sich ja zwischendurch immer mal wieder ändern. Aber auch bei unsere kleinen (fast 7 Wochen alt) sind wir sehr verwöhnt was das Schlafen angeht. Sie hat die ...

von Inpale 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

baby bei oma schlafen lassen ?

Mal eine Frage an alle schon Mamis. Meine Mama möchte so gerne das meine kleine 10,5 Mon mal bei.ihr schläft. Prinzessin liebt ihre Oma über alles, nur bei ihr bleibt sie auch mal ohne mich. Ich kann meiner Mama zu 100% vertrauen aber irgendwie bin ich da echt nervös ...

von Haarspray, 11. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, Tragen und Bindung

Hey ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr einen Rhythmus für füttern und schlafen? Bei uns ist es zurzeit so , paulchen wird nachts wach so zwischen 3 und 5 Uhr und möchte eine Milch schläft dann weiter und um 7 Uhr die nächste Milch, anschließend schlafen wir ...

von Mariehüfing 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Stillen

Hallo zusammen, mein Sohn wurde am 23.06.23 geboren. Leider habe ich das Forum hier zu spät entdeckt, weshalb ich mich nicht mehr eingetragen habe/etwas geschrieben habe. Jedoch habe ich eure Beiträge mitgelesen. Besonders interessiert mich momentan das Schlafen und ...

von Backoblaten 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.