April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 11. SSW am 15.09.2016, 10:34 Uhr

Baby tv bei 10+5

Komme vom fa.
Baby ist genau termingerecht entwickelt.
Ist jetzt knapp 4 cm groß und hat fleißig gestrampelt und sich bewegt.
Sooo schön mama ist verliebt...

Darf die medis absetzen und hab auch endlich den heiß ersehnten mupa bekommen!
Ausserdem ne bescheinigung über die ss. Die ich in 10 tagen meinem chef vorlegen werde
Auch die 2 wochen rhythmen sind aufgelöst. Es reicht jetzt alle 4 Wochen. Klingt mega lang. Aber ist für mich ein gutes zeichen. Denn so weiß ich, dass alles gut und ist ich endlich zu einer ganz normalen schwangeren geworden bin

Da können wir die freien tage nächste Woche in vollen zügen genießen und es uns gut gehen lassen.
Kraft tanken, um die frohe Botschaft unseren chefs und kollegen mitzuteilen...

Übermorgen kugel ich in die 12. Woche und es gibt nichts schöneres als ein baby-tv!

Ach ja. Der fa hat natürlich gefragt, wegen screening und harmony test. Aber da wir beides nicht machen wollen, hab ich mit überredenskünsten gerechnet. Aber er hat sich zurück gehalten. Er hat gemerkt, dass ich schon ne hebi habe und die mich auch unterstützt und hat es gar nicht erst versucht...

Fand ich gut! Als provat versicherte wird man schnell mal ausgebeutet... und wenn er grsl. Nen verdacht gehabt hätte, hätte er vermutlich drauf gepocht, dass es für mich sehr wichtig sei...

 
6 Antworten:

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von red_apple am 15.09.2016, 10:38 Uhr

Glückwunsch, das klingt doch super!
Dann einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von SanBi, 10. SSW am 15.09.2016, 11:08 Uhr

Uiii das freut mich aber sehr für dich. Immer wieder schön so positive Nachrichten nach dem FA-Termin zubekommen ;-) Ich hoffe ich halte heute auch endlich meinen Mupa in den Händen....
Schönen Urlaub und genieß die freien Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von a1isa, 10. SSW am 15.09.2016, 11:28 Uhr

Das ist sooo schön,wenn man von den anderen gute Nachrichten liest.Da tankt man richtig Kraft.
Ich freue mich für dich und dein Baby so sehr und wünsche euch einen erholsamen sorgenfreien Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von Silemirata am 15.09.2016, 11:31 Uhr

Prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von Hamburg77, 11. SSW am 15.09.2016, 11:48 Uhr

Das klingt alles sehr gut. Wünsche dir erholsame Tage. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv bei 10+5

Antwort von Casper93, 11. SSW am 15.09.2016, 11:51 Uhr

Danke euch

Ja nach 5 jahren hoffen und bangen überhaupt ss zu werden, ist es unglaublich und ein kleines wunder, dass wir das jetzt alles so sorgenfrei genießen und erleben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.