Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 20. SSW am 25.09.2009, 20:30 Uhr

baby klopft bei bestimmten positionen?!?!

Hallo mädels. wenn ich zb die beine überschlage oder mich beim sitzen nach vorne beuge klopft mein zweri ganz tüchtig. Meint ihr es ist ihm einfach nur zu eng oder tue ich ihm weh das der zwerg deshalb so tüchtig klopft? Sollte man diese positionen dann vermeiden? Bin mir etwas unsicher. Danke euch für eure hilfe.

viele liebe grüße tatjana

 
5 Antworten:

Re: baby klopft bei bestimmten positionen?!?!

Antwort von Suschi, 22. SSW am 25.09.2009, 20:58 Uhr

Meins auch. Ich denke aber, dass liegt daran, dass man es in bestimmten "Stellungen" einfach besser merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby klopft bei bestimmten positionen?!?!

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 25.09.2009, 21:03 Uhr

ja das kann natürlich auch sein. das ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby klopft bei bestimmten positionen?!?!

Antwort von misskittybelly, 21. SSW am 25.09.2009, 21:15 Uhr

Durch verschiedene Körperhaltungen haben die Kleinen unter anderem auch mal ein bischen weniger Platz hat man mir mal gesagt. Aber wehtun kann ihnen das nicht. Wenn es ihnen nicht gefällt ändern sie einfach ihre Position :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

misskitty

Antwort von Tatja85 am 25.09.2009, 21:36 Uhr

dann bin ich ja beruhigt. weil ich muss zugeben manchmal bin ich dann auch extra so sitzen geblieben. das klopfen ich korrigiere... das hämmern ist so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby klopft bei bestimmten positionen?!?!

Antwort von Blandina, 15. SSW am 26.09.2009, 18:45 Uhr

Hallo Tatjana,
ich habe mal gehört das man die Beine nicht mehr übereinander schlagen soll wenn man schwanger ist.
Den Grund habe ich leider vergessen..:-((
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.