August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiffy2210 am 12.11.2013, 17:33 Uhr

Baby hat kalte Wangen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder kennt das auch. Meine Kleine hat fast immer kalte Wangen, besonders wenn sie schläft. Im Schlafzimmer sind es aber immer so um die 20 °C und ihr Nacken ist auch schön warm. Jetzt weiß ich nicht, ob ihr trotzdem kalt ist oder das halt einfach so ist mit den kalten Wangen?
Denn kalte Hände hat sie ja auch und da heißt es ja, dass das okay ist.
Zudem hat sie, wie ich finde, schon echt ne Menge zum schlafen an (Langarmbody, langärmliger Schlafanzug, einen dicken Schlafsack und dann auch noch eine Decke obendrüber).

Aber wenn sie weniger an hat dann schläft sie einfach nicht.
Sorry für den langen Text und Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Baby hat kalte Wangen

Antwort von nuria82 am 12.11.2013, 18:25 Uhr

Meine Maus hat das auch, hat aber weniger an als deine, ziehe ich ihr mehr an, schwitzt sie und meckert

Sonst ist sie quietschfidel, so dass ich mir da wenig Gedanken mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat kalte Wangen

Antwort von Mi86 am 12.11.2013, 18:47 Uhr

hat meine bekommen ab dem moment wo sie die finger in den mund hatte - bei ihr ist es weil die nassen wangen einfach auskühlen

und wir haben eine schicht weniger an als ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat kalte Wangen

Antwort von Mietzbert am 12.11.2013, 23:24 Uhr

Bei uns ist das auch so. 20 Grad sind ohne sich zu bewegen auch nicht doll warm, sonst würde man sich ja auch nicht zudecken wollen. Da wird die Haut an der Luft schonmal kühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Wir waren ein wenig spazieren. Meine kleine war natürlich dick eingepackt und habe ihr (Tipp der Hebamme) Brustwarzencreme (reines Lanolin) als Schutz ins Gesicht geschmiert. Sonst hat das immer gut geholfen heute sind ihre Wangen aber rot :( Hab ich was falsch gemacht? ...

von AugustBaby082020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wangen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.