März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210 am 27.03.2024, 16:15 Uhr

Baby halten

Hallo ihr Lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits mit ausgekugelt haben und viel Durchhaltevermögen und gedrückte Daumen an alle die noch auf ihr kleines Wunder warten müssen. Bei uns ging es auch von jetzt auf gleich los ohne Vorzeichen.

Aber jetzt zu meiner Frage:
Wie handhabt ihr das mit Leuten / der Familie, die eure Babys halten wollten? Unserer ist jetzt 5 Tage alt. Ab wann lasst ihr das z. B. zu und bei wem?

Meine SchwieMu ist zwar zur Zeit im Urlaub aber schon ganz wild drauf den kleinen zu halten. Mit meiner Schwiegerfamilie habe ich (außer zu meiner SchwieMu) kein allzu gutes Verhältnis. Ich möchte den kleinen nur ungerne so früh anderen auf den Arm geben und besonders wenn ich es einem erlaube wie der SchwieMu dann kann nicht bei allen anderen "nein" sagen. Ich will aber auch nicht dass der arme Zwerg an Ostern wie eine Trophäe rum gereicht wird und auf 5 verschiedenen Ärmen liegt und das auch bei Leuten die mir das Leben schwer machen oder meiner Meinung nach auch bewusst in der ss enorm gestresst und mich aufgeregt haben trotz Bitte meines Mannes es zu lassen. Mein Mann sieht da kein Problem drin. Ich muss es dann ausbaden wenn der Zwerg dann in der Nacht vom Tag überfordert ist.

Danke schon mal für eure Antworten. Ich bin gespannt wie ihr das handhaben werdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.