Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 23.08.2017, 20:44 Uhr

Baby fiebert - brauche Rat

Hallo Gustavinchen!

Hoffe deine Maus schläft noch!
Also ich mache es immer so: ich gebe frühestens nach 6 Stunden wieder
medizin, ausser es steigt nach kurzer Zeit wieder sehr hoch, dann darf man ibuprofen früher geben, abwechselnd mit paracetamol. Ich muss sagen, dass ich ibuprofen bevorzuge weil es gleichzeitig Entzündungshemmend wirkt.

Nachts greife ich öfter mal obs sich wieder heiß anfühlt, wenn ja Messe ich.
Meistens schlafen sie eh unruhig wenn das Fieber steigt, zumindest bei meinen Kindern ist es so!

Ich denke nicht das sie morgen schon Fieber frei sein wird wenn ja, würde ich sie Zuhause lassen. In der Kita kommt sie nicht zur Ruhe, gegebenenfalls steckt sie sich noch mit was anderes an wenn das Immunsystem geschwächt ist!

Ich würde womöglich nicht mal zur Oma gehen, sie wird sicher auch etwas anhänglich sein, da ist die Mama immer gefragt!


Wenn es weitere Symptome gibt oder das Fieber nicht sinkt würde ich zum Arzt gehen, wobei das dreitagefieber im Hinterkopf behalten sollst. Vielleicht kommt nach ein paar Tage Fieber plötzlich ein Ausschlag dazu.
Eine gute Besserung wünsche ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.