Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.11.2021, 12:14 Uhr

Baby ausquatieren

Also noch schläft fabi bei uns, aber es ist ermüdend. Ich denke er wird auch bald ausziehen, sobald er wirklich zu groß fürs Beistellbett ist.

Ich kann aber berichten wie es bei meiner Tochter war, die ist ja nun schon bald 2 Jahre. Also sie lag auch zuerst im Beistellbett neben mir und mit 4 Monaten sind wir in den Garten gezogen und sie lag dort im Reisebett neben mir. Sprich ich konnte mich schon dran gewöhnen das sie tief liegt. Da hatten wir erst das Kinderzimmer im Garten gebaut und sie musste ja noch neben mir schlafen. Wo sie dann 9 Monate als war, sind wir wieder nachhause gezogen und ab da hat sie in ihrem Bett, in ihrem Zimmer geschlafen. Ich war ja da schon mit den kleinen schwanger. Und es klappte super, mit ca einem Jahr wo sie laufen konnte haben wir die Stäbe raus genommen und sie schläft immer noch in ihrem Zimmer, in ihrem Bett. Seid neustem kommt sie auch alleine raus (seid dem sie an die Türklinke kommt) bis zu uns in Schlafzimmer wenn sie fertig ist mit schlafen. Sie hat natürlich immer noch ein Babyphone drinnen und weiß das auch. Ich bin immer gekommen wenn sie gerufen hat, so das sie vertrauen aufbauen konnte das Mama oder Papa immer da sind. Ich kann mittlerweile auch kein Raum mehr mit ihr teilen, da sie so unruhig schläft und sich nur bewegt und sie ist extrem Geräuschempfindlich.

Das selbe beobachte ich beim kleinen auch. Wenn wir ins Bett gehen wird er fast wach, weil es eben nunmal Raschelt oder wenn mein Partner Frühdienst hat und der Wecker klingelt. Deswegen geht auch er bald in sein Zimmer. Ich muss nur noch sein Zimmer fertig gestalten (Lampe, Gardinen, Teppich fehlen). Babyphone ist auch schon da.

Ich msche das so, wie ich das will und wie wir zurecht kommen. Würde mir da nicht reinreden lassen. Spätestens im Mai muss der kleine in der Krippe alleine im Bett schlafen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.