Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c_t_1 am 17.09.2019, 16:42 Uhr

Baby Bespaßung

Hallo zusammen,

wie bespaßt ihr euer Baby tagsüber? Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und seit kurzen immer länger wach und schnell gelangweilt. Ich hab gerade nur ein Mobile und Kuscheltiere, womit ich ihn bespaße.

Was mögen eure kleinen in dem Alter aktuell?

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Baby Bespaßung

Antwort von Vero_muc am 17.09.2019, 17:42 Uhr

Hallo!

Ich kenne dieses Problem. Mein kleiner ist 11 Wochen alt und ihm ist auch schnell langweilig. Er liebt momentan lange Gespräche... er kann schon viele unterschiedliche Babygeräusche. Auch der spielebogen ist sehr interessant. Oder einfach nur rumtragen und alles anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bespaßung

Antwort von c_t_1 am 17.09.2019, 18:45 Uhr

Ja rumtragen, am liebsten halb über die Schulter hängend, liebt meiner auch und die Wandlampen oder das Küchenregal findet er besonders spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bespaßung

Antwort von Mrs_k am 17.09.2019, 18:47 Uhr

Huhu
Mein Kleiner wird jetzt 7 Wochen alt und findet seinen Spielbogen super. Außerdem mag er auch gerne ausgiebige Gespräche mit Mama oder seinem Kuscheltier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bespaßung

Antwort von c_t_1 am 17.09.2019, 19:15 Uhr

So einen spielebogen muss ich mir dann auch mal anschaffen :) schon oft gelesen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bespaßung

Antwort von Meeresschildkröte am 17.09.2019, 20:54 Uhr

Spielbogen und Wippe kommen hier auch gut an. Im Kinderwagen die Baumkronen anschauen scheint auch interessant zu sein. Herumgetragen werden und schauen ist gar nicht so beliebt im Moment, aber ich denke, das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bespaßung

Antwort von FräuleinMotte am 18.09.2019, 6:05 Uhr

Fliegergriff und rumfliegen :)

Und der Schwester zuschauen, das ist Faszination pur! Da kann man(n) es sogar abgelegt aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.