Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi030, 29. SSW am 23.10.2013, 11:14 Uhr

BV...=( alle doof....

guten morgen oder Mahlzeit =0)


so nachdem ich jetzt die dritte woche krank geschrieben bin, hat sich mein arbeitgeber doch mal aufgerafft und mich informiert das er mir kein BV aussprechen kann, weil die Krankenkassen bzw. mein Sachbearbeiter bei der KK gesagt hat das es der Arzt machen muss...

Zur Info: arbeite als EHK in einem Feinkostgeschäft, 8h stehen, in den tresen bücken bzw tresen an Bauch drücken damit ich da überhaupt ran komme, Waren transportieren die über 5kg wiegen etc.......


Meine Ärztin sagt es ist Aufgabe des AG mir eins auszusprechen, Sie darf es nicht da aus medizinischer Sicht kein Grund dazu besteht...was ja auch toll ist das ich und der wurm gesund sind, aber irgendwie fühle ich mich total verarscht....
Sie sagt wenn der AG das nicht mach muß man Ihn beim LaGetSi anzeigen da er gegen das Gesetz verstößt....Hilfe.....

Einer weitere Krankschreibung wird Sie mir nicht geben, da ich diese nutzen sollte um das zu klären...

Naja erstmal werd ich mir noch info´s beim Amt holen, mal sehen was die sagen.

Warum muss das alles so kompliziert sein...

Sorry das ich dampf abgelassen hab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.