April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 20. SSW am 05.12.2021, 9:31 Uhr

BHs im Übergang

Ich seh gerade, dass voneller.de auch eine Box hat. Da misst man eine Woche nach Entbindung:

"Wir stellen dir anhand deiner Maße deine Milky Size Box zusammen und beachten dabei nicht nur Schnitt und Form, sondern rechnen auch deine Rückbildung mit ein. Somit kannst du dich auf dein Baby konzentrieren, bist super ausgestattet und siehst toll aus! Immerhin zeigt 'Frau' nie so vielen Personen ihre Unterwäsche wie in der Stillzeit! Zudem enthält jede Milky Size Box als Überraschung ein kleines Goodie-Bag mit tollen kostenfreien Produkten zum Ausprobieren!

Der Service ist natürlich für dich kostenfrei* und unverbindlich. Bezahlt wird am Ende nur was passt und gefällt. Unsere vonEller Gutscheine für Stillwäsche lassen sich übrigens auch auf die Milky Size Box anrechnen! Lass diese dir doch einfach zur Geburt schenken!"

Na, dann hab ich gleich was, was ich mir persönlich zu Weihnachten und Geburt schenken lassen kann. Hab nämlich so immer nix, was ich brauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.