Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie82, 27. SSW am 31.10.2012, 9:07 Uhr

Autschi

Ich habe das auch sehr oft, bestimmt öfter als 10 mal am Tag. Aber wenn es zu häufig wird oder zu doll, leg ich halt die Füße hoch und erhöhe meine ohnehin schon sehr hohe Magnesium-Dosis. Und dann wird es wieder.
Ich kriege ja Zwillinge und es ist die dritte Schwangerschaft - da muss ich schon etwas aufpassen. Aber solange sich dadurch nichts am Muttermund oder Gebärmutterhals tut, ist alles gut. Ich darf auch weiterhin alles machen laut meiner Ärztin. Gehe auch weiterhin zu meinem normalen Pilates-Kurs und bin viel auf den Beinen. Wenn es mal gaaanz schlimm ist, gibt es Bryophyllum von Weleda.
Also meine Empfehlung: Viiiel Magnesium (auch bei der Ernährung drauf achten, z.B. Bananen und weißes Mandelmus) und Bryophyllum von Weleda, wenn es so doll ist, dass du dir Sorgen machst. Das tut nämlich auch der Psyche gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.